Hilfe, Hilfe....

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 200 Antworten: 29 Gepostet in: 2014-04-26 13:05:20
Früher habe ich beim Laden des Handys gespielt, und jetzt kann das Handy nicht mehr vollständig aufgeladen werden, es bleibt immer bei 30 Prozent stehen, verdammt, bitte um Hilfe... help mi
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Die Folgen von Xiaolengs Spielesucht..
Wuwu... Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Kauf besser eine neue Batterie, so geht sie leicht kaputt.
Ist das nicht Quatsch... Du lädst auf der einen Seite und spielst auf der anderen, der aufgeladene Strom wird gleich wieder verbraucht.
......Gestern Abend vor dem Schlafengehen dort aufgeladen......Heute Morgen immer noch 30......Wuwu, Mama, bitte tröst mich
Warum explodiert die Batterie nicht wie ein Bunker neben deinem Ohr--、
Ausziehen, wieder einstecken, funktioniert nicht, neu starten, dann wieder einstecken, auf jeden Fall einfach xxoo′?`
Tröste deine Schwester!! Ich bin eine T!!! Such dir selbst einen Priester.
He, he, warum versucht ihr mich alle zu reinlegen? Pass auf, dass ich mein Handy auf euch werfe ╯▂╰凸
Verdammt, was ist T? ^ω^
Es ist doch kein 'Hammer' ←_←
Panzer, ah...
........ Ich habe es herausgefunden........ Ich stehe verdammt nochmal auf Panzer, echt lustig
Quak quak, Königin scheußliche Mutter~~~ Ich weiß, wie du heißt~~~~~
...Dieses Kind hat wohl gezogen.
Wenn die Person da ist, ist auch das Handy da. Wenn das Handy weggenommen wird, wird auch die Person weggenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ha, mir geht es doch gut, (eigentlich ist das schon früher mal passiert)
Wie bekomme ich das zurück? Hey, schnell, bring es mir bei, bring mir nicht bei, eine Batterie zu kaufen, diese Methode funktioniert nur, wenn du mir das Geld dafür gibst.
Wechsel die Batterie.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort