Tägliche Anmeldung (40)~Ewiger Krieger 2

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 150 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-04-26 13:48:23
„Ewige Krieger 2“ („Ewige Krieger 2“ ETERNITY WARRIORS 2 ist die Fortsetzung des von Glu veröffentlichten 3D-Rollenspiels „Ewige Krieger ETERNITY WARRIORS“. Die Handlung dieses Spiels spielt 100 Jahre nach ETERNITY WARRIORS. Im Norden von Udar bricht erneut ein neues dunkles Zeitalter an, das zuvor friedliche Land gerät wieder unter die Kontrolle von Dämonen.\ Die einstigen Helden sind vergangen, nur neue mutige Kämpfer können die Dämonen besiegen und Leben auf dem Kontinent Udar retten. Die Dämonen beginnen, ihre Kräfte auf den Dämonentürmen von Nord-Udar zu verstärken. Du musst diese Dämonentürme säubern und die noch grausameren Dämonenarmeen besiegen.\ „Ewige Krieger 2“ (ETERNITY WARRIORS 2) ist ein kostenloses Spiel, aber du kannst dich entscheiden, für das Spiel zu bezahlen, um einige zusätzliche Gegenstände zu erhalten.\ „Ewige Krieger 2“ (ETERNITY WARRIORS 2) ist ein kostenloses Spiel, aber du kannst dich entscheiden, für das Spiel zu bezahlen, um einige zusätzliche Gegenstände zu erhalten.
Ein Action-Rollenspiel, obwohl die Karte relativ klein ist, gibt es viele Szenen. Die Schritte, Kampfbewegungen und Fähigkeiten des Hauptcharakters sind ähnlich wie in großen Rollenspielen. Der Spielinhalt kann nicht mit großen Spielen mithalten, aber wenn wir das Volumen vergleichen – über dreihundert Megabyte und ein reichhaltiges Waffensystem – ist es faszinierend.??\ Kommentarzeit: Dieses Spiel, ehrlich gesagt, habe ich nur ein wenig gespielt?? (aber habe das erste Gesamtlevel geschafft, also bitte keine Probleme′?`). Für mich als Romane-liebenden Heimspieler ist natürlich der Drachenschatz nicht zu verpassen (schließlich habe ich auch schon Drachen getötet als Drachenritter′?`). In der Ausrüstung mag ich besonders die Sonnenbrille, da die eingebauten Fähigkeiten so anregend sind??.
———————————— Linie der Wendung im Ginseng ——————
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ändere den Beitrag ein wenig.
Was reparieren? Kinder, spielt weiter auf der einen Seite ( ′?灬?`)
图片
Nanda, oh
Beiträge spammen ist beschämend
Erzähl von dir selbst ←_←
Hä, lies es einfach selbst, dann weißt du es, sprachlos gegenüber Idioten O__O…
Empfiehl ein paar wenig bekannte, aber lustige Dinge. Alles, was du geschickt hast, kann ich behaupten, dass ich es gespielt habe; was ich nicht gespielt habe, kann ich sagen, dass ich davon gehört habe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort