Gott, die Rockets haben endlich gewonnen!

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 180 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-04-26 14:22:36
Hey! Von der Aufregung über die deutliche Führung, über das Frustrierende, dass der Vorsprung nach ein paar Runden wieder ausgeglichen wurde, bis hin zum Kampf, alles zu geben, um in die Verlängerung zu gehen, und schließlich der beruhigende Dreier, der die Welt stabilisierte! Wirklich, obwohl ich nur ein Schüler im letzten Jahr der Oberstufe bin und noch nicht zu alt, glaube ich, dass mein Herz wirklich nicht zu viel solche Aufregung verkraften kann!
Aber immerhin ---- die Rockets haben doch gewonnen! In dieser Serie, die einen zeitweise verzweifeln ließ! Obwohl das Gesamtergebnis nur auf 1 - 2 verkürzt wurde, ist es dennoch ein Sieg, und die lange gedrückte Freude der Rockets-Fans kann endlich ausgelassen werden!
Puh~ wirklich ein tiefer Atemzug! Ich hatte vorher noch gesagt, dass ich aufhören würde, NBA zu schauen, wenn die Rockets ausgebreitet würden. Endlich ein Stein vom Herzen gefallen. Ich denke, dir geht es genauso, Yao Ming, der die Rockets ständig unterstützt? Und den Millionen von Fans?
Harden, jetzt nicht mehr unantastbar, da werden dich die Fans sicher "noch einmal lieben"! Muhhh!
Haoge, du hast sehr hart gearbeitet! Unzählige Fans haben es live gesehen! Für deinen ersten Playoff-Sieg mit den Rockets, danke für deine Mühe!
Daniels, Nummer 30, ich glaube, viele werden sich nach heute an diese glückliche Nummer erinnern! Vielen Dank für diesen Dreier in der Verlängerung, der den Sieg sicherte! Du hast der Welt gezeigt, was du kannst!
……
Vorwärts, meine Rockets! In zwei Tagen noch ein Auswärtssieg! Auf zur vierten historischen Aufholjagd! Die Fans werden immer unterstützen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa-König
Es hat sich gelohnt, nicht einmal ein Mittagsschläfchen zu machen!
Qian mag Fußball nicht, weil chinesischer Fußball zu herzzerreißend ist. Aber er mag Basketball, zuschauen, wie man in Führung geht, dann eingeholt wird, wieder ausgleicht bis zur Führung! Aber am Ende sichert das entscheidende Spiel den Sieg, die Rockets haben endlich gewonnen! Nicht einfach, nicht wahr, intensiv und atemberaubend, oder?
(Pfoten-Schütteln) Ein Rocket-Spiel zu schauen ist immer aufregend. Sei jederzeit bereit mit Medikamenten! Qian, halte die Herztabletten fest. Du wirst sie im nächsten Spiel wieder brauchen!
schwamm durch
Oh, ja!!!
图片

Um ein Rockets-Spiel zu sehen, braucht man schnell wirkende Herztabletten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort