Ich habe diesen Beitrag online gefunden, ziemlich lustig! Ich teile ihn mit allen.

Das Originalplakat: Dieses Konto wurde aufgelöst. Auf Wiedersehen Qitan Ansichten: 145 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-04-26 15:07:59
Brief an meinen Ehemann aus Dongguan: Ehemann, Ehemann, ich bin in Guangdong; tagsüber schlafe ich, nachts arbeite ich! Vier oder fünf, ganz entspannt, obwohl es entspannt ist, ist das Einkommen ziemlich hoch! Du bleibst zu Hause, lernst von Lei Feng; bedienst die Schwiegermutter, ehrst den Schwiegervater; kümmerst dich gut um die Kinder, verbringst sicher den Winter; beschwere dich nicht, denke klar; wenn du es nicht verstehst, verlierst du sowohl Geld als auch Menschen; Gerüchte sind wie Wind an den Ohren; in ein paar Jahren werden wir reich sein; zu Hause wirst du wieder zusammen sein, ich lehre dir Übung. Jetzt in Guangdong herrscht eine Welle der Verhaftungen. Ich komme ins Gefängnis, der Traum ist zerplatzt. Gedulde dich, halte das Herz zurück. Im Frühling des nächsten Jahres kämpfen wir wieder in Guangdong. Dieser Beitrag erhält keine Likes, die Gerechtigkeit ist empörend.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze (links)
(groß)赞(/groß)
Hehehehe
图片

Ähm, die Polizisten amüsieren sich sogar noch (hier nicht ernst nehmen)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort