Eine kleine Geschichte

Das Originalplakat: Dieses Konto wurde aufgelöst. Auf Wiedersehen Qitan Ansichten: 137 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-04-26 16:41:50
Der Standard meiner Mutter ist: in der Nähe meines Hauses, damit ich später öfter nach Hause zu meiner Familie zurückkehren kann, über 175 cm groß und einigermaßen gepflegt aussehen. Mein Vater verlangt: die familiären Verhältnisse sollten ähnlich den unseren sein, weil er sagt, dass, wenn sie zu reich ist, sie nach der Heirat herablassend behandelt und gemobbt wird. Was meine Eltern sagen, ist verständlich, schließlich sind es meine Eltern.

Und mein Mann in meinem Herzen? Zuerst das Aussehen: nicht zu hübsch, ich bin ihm nicht gewachsen und kann ihn nicht halten, das Gefühl, dass mein Freund ständig von anderen begehrt wird, gefällt mir nicht; außerdem kenne ich meine Grenzen. Ich beurteile Menschen nicht nach dem Aussehen, aber wenn ich mein Leben mit jemandem verbringen müsste, der mir unsympathisch aussieht, würde ich das nicht tun. Es geht also weniger um das „schön“ oder „hässlich“, sondern eher darum, dass er sauber aussieht und angenehm anzusehen ist. „Angenehm anzusehen“ ist schwer zu definieren, es geht hauptsächlich ums Gefühl. Bei manchen Menschen merkt man einfach, dass sie schlechte Absichten haben.

Er darf rauchen, aber nur wenig, denn Rauchen ist ungesund. Ich möchte nicht, dass er vor mir stirbt. Wenn er stirbt, mit wem werde ich dann gemütlich im Schaukelstuhl sitzen und schaukeln? Er kann Alkohol trinken und sollte auch trinken können; Bier, Schnaps, alles ist in Ordnung. Ein Junge, der nach zwei Gläsern schon völlig orientierungslos ist, wirkt ein bisschen schwach.

Ich bin keine Prinzessin, keine Aschenputtel, und ich erwarte auch nicht, dass er ein Prinz auf dem weißen Pferd ist. Ich hoffe eher, dass er wie ein Ritter ist, ein einfacher Mensch, unauffällig in der Masse, mit ganz normalen Gefühlen von Freude, Wut, Trauer und Glück. Er muss sehr filialpflichtbewusst sein und Dankbarkeit kennen.

Ich hoffe, dass mein zukünftiger Mann wie ein richtiger Mann aussieht, mit ihm habe ich ein besonderes Gefühl der Sicherheit, auch wenn der Himmel einstürzt, habe ich keine Angst. Er muss tapfer sein, entschlossen handeln können, und bei Problemen nicht wie ein schwacher Mann zusammenbrechen. Ich bin eher unentschlossen, daher wünsche ich mir, dass er entschlossen ist und mir manchmal Entscheidungen abnehmen kann.

Ich mag keine Jungs, die süchtig nach Spielen sind, egal welche Spiele! Er darf spielen, aber niemals sollte das Spielen für ihn eine „Karriere“ sein. Er sollte das Spiel nur als Unterhaltung sehen, niemals als ein Teil seines Lebens.

Er sollte verantwortungsbewusst und ehrgeizig sein. Er muss in der Schule nicht in allen Fächern die Besten sein und kann auch mal durchfallen; Noten sind schließlich nicht alles. Aber grundlegende Prinzipien sollte er verstehen und wissen, was er tut.Ich hoffe, dass er ein bisschen über Politik, Militär, aktuelle Ereignisse und Geschichte Bescheid weiß, zumindest mehr als ich. Ich mag Jungs, die so wirken, als wüssten sie über alles Bescheid, sodass ich jederzeit denken kann: Wow~ du weißt wirklich viel. Ein Junge sollte einen breiteren Horizont haben, nicht ständig Unterhaltungsmeldungen verfolgen, wer in der Unterhaltungsbranche mit wem ein Gerücht hat – das geht dich einen Dreck an! Am meisten hasse ich Jungs, die klatschsüchtig sind.

Am besten ist er redegewandt, kann viele krumme Theorien aufstellen, sodass ich beeindruckt bin und staune. Es wäre gut, wenn er ein bisschen frech wäre, denn ich selbst halte mich für ein wenig frech, sodass mein eigenes freches Verhalten nicht auffällt.

Er wird nicht ständig online auf QQ chatten, sondern einige Nachrichten lesen, regelmäßig bestimmte Webseiten besuchen und Beiträge lesen, aber nicht gedankenlos nachplappern; er hat seine eigene Meinung. Haha, er würde mich innig „Mädchen“ nennen und verschwörerisch „Schatz“.

Er kann so aussehen, als würde er den ganzen Tag nichts tun, aber wenn er etwas ernsthaft macht, ist das sehr charmant. Er wird nicht materialistisch oder arrogant sein, hält sich nicht für überlegen und hat keine Vorurteile. Er wird nicht leichtfertig über andere schlecht sprechen; jeder hat seine eigenen Werte, und er wird andere verstehen, ohne sie vorschnell zu beurteilen.

Er ist nachdenklich, hat über seine Zukunft nachgedacht und sogar gute Pläne. Er kann verwirrt sein, aber er muss verstehen, dass Verwirrung nichts bringt und er handeln muss!

Er darf lüstern sein, denn man sagt, dass kaum ein Mann nicht lüstern ist; es ist natürlich. Ich weiß auch, dass mein Aussehen eher durchschnittlich ist, und er darf andere Frauen anschauen; ich würde sogar mit ihm gemeinsam besprechen, wer hübscher ist oder wer eine bessere Figur hat. Aber am besten vergleicht er sie nicht mit mir; ich weiß, dass ich nicht mit ihnen mithalten kann, und ich werde nie ihn mit einem Schulschwarm oder so vergleichen. Also hoffe ich, dass er sich merkt, dass er mich gewählt hat – und nur die einmalige, einzigartige Ich.

Außerdem sollte er keine unrealistischen Vorstellungen haben: nicht hoffen, eines Tages von einem Talentscout entdeckt zu werden und ein Star zu werden, nicht auf einen Millionenjackpot in der Lotterie setzen, nicht glauben, plötzlich reich zu werden, nicht naiv glauben, dass Geld vom Himmel fällt. Er versteht, dass man für alles, was man bekommt, zuerst etwas geben muss. Ich hoffe, er ist ein ganz normaler Mensch, und unser zukünftiges Leben wird ebenfalls normal sein, ohne große Turbulenzen. Ich mag ein ruhiges, friedliches und stabiles Leben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe~ Wirklich?
Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht und spiele nicht, aber meine Familie zwingt mich zu trinken und sagt, dass es später im Leben nachteilig sein wird, wenn ich das nicht tue.
Ich trinke auch Alkohol. Männer können mit dem Rauchen aufhören und nicht spielen, aber sie müssen lernen, Alkohol zu trinken!
Haha.
Warum kommt es mir vor, als würde es mich beschreiben?
Oh..
Ist es besser als das oben?
Schwindel +_+
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort