【Shuai Hong empfohlen】Q-Würfel Schreibtisch, der bisher aufmerksamste Schreibtisch!

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 234 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-04-26 18:29:14
Anwendungsname: Q Cube Desktop\Anwendungsversion: Android 2.2+\Offizielle Einführung: Q Cube Desktop ist eine von Tencent entwickelte neue Generation von Desktop-Software, die effizientes Desktop-Management und einen intelligenten Sprachassistenten in einer Anwendung vereint!\Funktionen:\1. Einzigartige intelligente Klassifizierung, keine Sorge um die Anordnung, egal wie viele Apps vorhanden sind\2. Umfassende Hilfe durch den intelligenten Sprachassistenten, ein Muss für Trendsetter\3. Branchenweit erste hochauflösende Symbole, ein Segen für Großbild-Smartphones\4. Exquisite und elegante Premium-Themen\5. Schlichtes und großzügiges Design\Die Meinung des Erstellers: Der Ersteller findet es sehr gut, die Benutzeroberfläche ist sehr schön, und man kann hochauflösende Symbole aktualisieren (ohne das Thema zu wechseln), der Speicherverbrauch ist sehr gering, die Themen sind zwar nicht viele, aber alle sehr schön. Im Gegensatz zu GO-Desktop, der seiner Meinung nach zwar viele Themen hat, aber stark homogenisiert ist und keinen Charakter hat, ist dies hier nicht der Fall! Alles in den Einstellungen ist sehr benutzerfreundlich und einfach! Kurzum, es ist sehr einfach zu bedienen, sehr zu empfehlen!!!\Download Antwort:\(reply)Zum Herunterladen klicken: 7.1M(/reply)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh, ich benutze gerade den Go-Desktop, ich werde es gleich selbst testen!
Hahahaha
Gibt es ein Bild? Ich möchte es sehen.
Darüber nachdenken
Schau mal
。??。!?
Top!!! Dritter Bruder
Mm, ich stimme zu.
Ich akzeptiere,
Spitze, nicht schlecht
dfbbh
Schau mal
Devil May Cry 4