Microsoft hat die Übernahme von Nokia abgeschlossen, die Marke Nokia wird beibehalten

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 223 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-04-27 04:17:38
图片Nachrichten vom 25. April: Nach fast 8 Monaten wird der 7,2 Milliarden US-Dollar umfassende Kauf der Geräte- und Dienstleistungssparte von Nokia durch Microsoft vollständig abgeschlossen. Nach dem Abschluss der Übernahme wird Nokia in „Microsoft Mobile“ umbenannt, die Marke Nokia bleibt jedoch erhalten.\Derzeit verfügt Nokia hauptsächlich über drei Geschäftsbereiche: Geräte und Dienste, Here-Karten und Netzwerkausrüstung, wobei der Geräte- und Dienstleistungsbereich vor allem für das Mobiltelefongeschäft verantwortlich ist, einschließlich der Lumia-Marke und aller Produkte. Im Rahmen dieser Übernahme wird Microsoft 3,79 Milliarden Euro an Nokia zahlen und zusätzlich 1,65 Milliarden Euro für den Erwerb von Patentvermögen aufwenden, insgesamt also 5,44 Milliarden Euro, etwa 7,2 Milliarden US-Dollar. Im Bereich Humanressourcen werden nach Abschluss der Übernahme etwa 32.000 Nokia-Mitarbeiter, die in der Herstellung, Montage und Verpackung von Produkten tätig sind, zu Microsoft wechseln.
Es wird berichtet, dass der verkaufte Geräte- und Dienstleistungsbereich von Nokia 2012 einen Umsatz von 14,9 Milliarden Euro erzielte, was 50 % des Gesamtumsatzes des Unternehmens entspricht. Durch diese Transaktion wird Nokia einen Gewinn von 3,2 Milliarden Euro erzielen, etwa 4,22 Milliarden US-Dollar. Nach dem Beitritt von Nokia zu Microsoft wird auch die Lumia-Hardware von Nokia mehr Unterstützung von Microsoft erhalten. 图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片Symbian-Benutzer müssen sich keine Sorgen mehr machen, Symbian ist schließlich gerettet. Wiederbelebt, ah ah ah ah ah ah ah ah ah图片
Vollständig wiederbelebt~~~~
Es wurde doch nicht gesagt, dass Symbian unterstützt wird!
Als Nokia-Fan kann man nur hoffen, dass die Zukunft von Nokia besser wird.
Ist mir egal, ich werde sowieso abwarten...
Man kann nur sagen, dass Nokia gerettet ist.
Es wird berichtet, dass der Übernahmevertrag zwischen Microsoft und Nokia eine Laufzeit von 10 Jahren hat. Nach Ablauf dieser Frist, wenn Microsoft den zukünftigen Vertrag nicht verlängert, werden Nokia-Handys zur finnischen Zentrale zurückkehren.
Die frühere Pracht ist nicht wiederhergestellt
Ach, unter dem Dach eines anderen leben, wie traurig.
Es ist wirklich großartig, dass Nokia gerettet werden kann!
Ziemlich gutes Ende, aber dein Bild beeinträchtigt den Beitrag zu sehr.
Lugia ist mit mir aufgewachsen -.-
Lieber Saipan, ich bin gekommen
Nokia...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort