Freundes Wein\Gesang: Li Xiaojie
Gestern ist einmal gegangen und kommt nie zurück, oh ja\Glücklichsein ist teurer als alles andere\Verschüttetes Wasser kann nicht wieder zurückgeholt werden, oh ja\Pfirsichblüten sind verblüht, es gibt Rosen
Im Leben gibt es in mehreren Jahrzehnten immer Sturm und Regen\Locker und lässig zur Feier gehen, heute betrinkt man sich oder geht nicht nach Hause\Vergangenheit bereuen wir nicht, nehmen wir uns Zeit, sie zu erleben\In diesem Moment, Freund, ist dieses Glas Wein am wertvollsten
Schnell fülle das Glas und trink es aus, sing laut\Gute Freunde, gute Freunde, heute Abend viel Freude\Ideale haben unser Aussehen verändert\Und auch mir gezeigt, dass ich die Schultern meiner Freunde schätzen muss\Die Sonne wird nach Regen immer über die Weite scheinen\Lass uns den Kopf heben und lernen, stark zu sein\Wie dieser starke Wein eines Freundes mein Herz erhitzt\Erwärmt mich, lass mich nichts mehr zu Herzen nehmen
Heute treffen wir uns, oh ja\In tiefer Zuneigung fülle das Glas\Die Jahre eilen wie fließendes Wasser, oh ja\Wer war gestern, ist egal
Die Reise des Lebens hat Bitteres, Süßes und auch Tränen\Ein Held spricht nicht von früher, trinke noch ein Glas Wein\Vergangenheit bereuen wir keineswegs, brauchen wir nicht erneut zu betrachten\In diesem Moment, Freund, ist dieses Glas Wein am wertvollsten
Schnell fülle das Glas und trink es aus, sing laut\Gute Freunde, gute Freunde, heute Abend viel Freude\Ideale haben unser Aussehen verändert\Und auch mir gezeigt, dass ich die Schultern meiner Freunde schätzen muss\Die Sonne wird nach Regen immer über die Weite scheinen\Lass uns den Kopf heben und lernen, stark zu sein\Wie dieser starke Wein eines Freundes mein Herz erhitzt\Erwärmt mich, lass mich nichts mehr zu Herzen nehmen
Schnell fülle das Glas und trink es aus, sing laut\Gute Freunde, gute Freunde, heute Abend viel Freude\Ideale haben unser Aussehen verändert\Und auch mir gezeigt, dass ich die Schultern meiner Freunde schätzen muss\Die Sonne wird nach Regen immer über die Weite scheinen\Lass uns den Kopf heben und lernen, stark zu sein\Wie dieser starke Wein eines Freundes mein Herz erhitzt\Erwärmt mich, lass mich nichts mehr zu Herzen nehmen(br)
Zum Herunterladen klicken
【Yuan's Empfehlung】Der Wein eines Freundes
Antworten (7)
Ich weiß nicht, ob es gut klingt, aber man muss es unterstützen.
Ich werde versuchen, einen Link zu schicken!
Oben (links)
Haha, schön zu hören~~~
Es geht so,
Spitze.... echt gut!!!
Endlich gibt es einen Anhang!!
— Alle Antworten geladen —