Tägliche Anmeldung (41) ~ Dragon Quest

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 158 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-04-27 10:58:15
„Dragon Quest IV: Die Geführten“ (kurz DQ4) ist das vierte Werk der berühmten RPG-Spielreihe „Dragon Quest“, entwickelt von der japanischen Spieleschmiede Square-Enix, und zugleich der erste Teil der Himmels-Trilogie. Das Spiel wurde erstmals am 11. Februar 1990 für die FC-Plattform veröffentlicht und später am 22. November 2001 bzw. am 22. November 2007 als Remake für die PS- und NDS-Plattformen herausgebracht.
Chinesischer Name: 勇者斗恶龙4·被引导的人们\Fremdsprachiger Name: ドラゴンクエストIV·導かれし者たち
„Dragon Quest IV“ wurde 1990 erstmals auf der Nintendo FC-Plattform veröffentlicht und ist nach der „Roto-Trilogie“ der erste Teil der „Himmel“-Serie. Später wurden 2001 und 2007 PS- und NDS-Versionen veröffentlicht.\Die gesamte Handlung des Spiels besteht aus 5 verschiedenen Kapiteln:\Kapitel 1: Die Krieger des Schlosses\Kapitel 2: Das Abenteuer der ungezogenen Prinzessin\Kapitel 3: Der Waffenhändler Torunik\Kapitel 4: Die Schwestern von Monbarabara\Kapitel 5: Die Geführten\Darüber hinaus enthält das Spiel neue Designs wie das „Kutschensystem“, mit dem man mit mehr Gefährten auf Abenteuer gehen und jederzeit Kämpfer wechseln kann, sowie das „KI-Kampfsystem“, bei dem die Gefährten automatisch kämpfen, basierend auf einfachen Kampfbefehlen. In der NDS-Version zeigt das Spiel durch die zwei Bildschirme der NDS eine größere 3D-Stadtkarte oder beim Bewegen in der Wildnis die Weltkarte und andere Hilfsinformationen, um das Abenteuer reibungsloser zu gestalten.
Die Android-Version mit chinesischer Übersetzung ist bereits verfügbar, und mit Modifikationen wie „Ba Men Shen Qi“ kann man Geld ändern.\Das RPG wird als Klassiker bezeichnet, und natürlich ist die Spielgeschichte selbst klassisch: hart kämpfen, um die Welt zu retten! Ein gottgleich cooler junger Mann!\Kommentar: Die Charakterdesigns sind schwer zu erkennen, aber die Gebäude und Paläste wirken sehr beeindruckend-_-||
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So viele Leute schauen zu, aber niemand schläft auf dem Sofa, ich komme später hin und setze mich mal.
Ich bin sehr beschäftigt. Keine Zeit, sonst würde ich auf dem großen Sofa lila entspannen.
Haha,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort