Mein UC auf dem Handy ist heute Morgen plötzlich verschwunden, und ich kann es auch nicht herunterladen oder installieren! Die V9.0-Version auf Symbian lässt sich auch nicht mehr öffnen, bitte! Meine Lesezeichen sind darin!\
Was ist los??? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie kann ich das lösen? Danke! (Ich habe nichts Unanständiges gemacht!)
Es ist ein Problem aufgetreten... Anfänger veröffentlicht
Antworten (14)
Wer schickt ein neues?
Die Situation ist unklar, kläre es erklärt
in den Stock darunter stechen
Ähm... wie kann es plötzlich weg sein... und außerdem sind die Worte in den letzten Klammern auch zu...
-_-|| Ist der Grund nur in den Klammern,,, beim nächsten Mal denke daran, die Lesezeichen in der Cloud zu sichern, okay?
Vorbeigehen..
Die SD-Karte ist kaputt. In diesem Fall bleibt nur noch, die Karte zu formatieren.
Was Lesezeichen betrifft, kann man das nicht lösen, es sei denn, man sichert sie, die Daten befinden sich im SD-Karten-Android-Ordner.
Wie kommt die Android-Ordner in Saipan?
Schau dir den Beitrag genau an, okay! Er sagt, UC ist weg, aber auf Symbian gibt es UC, er sagt doch klar, dass es Android- und Symbian-Handys gibt, ist UC auf Android etwa verschwunden?
Pionier-Onkel, ist deine Einheit an der Grenze stationiert oder wo?
Zhanjiang, Shenzhen, Chaozhou & Guangzhou (komm vorbei, wenn du Zeit hast!)
Haha, nur vorbeigegangen
Oh, ich dachte, es wäre aus der westlichen Yunnan-Region. Dann nicht, der Hintergrund ist nicht sauber, ich traue mich nicht, in solche Orte zu gehen.
— Alle Antworten geladen —