【Kleine Empfehlung~, muss ein Meisterwerk sein】(Na gut, in letzter Zeit habe ich mich wieder in „Der Gottadler und die Heldin“ verliebt, also empfehle ich einfach ein Lied~~~~klassisch o)
Jianghu-Lachen\Gesang: Zhou Huajian
Jianghu-Lachen\Vendetta vorbei\Menschen messen sich\Lachen verbirgt ein Messer\Rauchige Welt-Lachen\Lachen in Einsamkeit\Herz zu hoch\nicht erreichbar\Der Mond scheint\Weg weit und lang\Menschen werden alt\Herz bleibt jung\Liebe nicht erreichbar\nicht loslassen\nicht vergessen\Deine Güte\Scheint Blume, nicht Blume\Nebel, nicht Nebel\Stürmisches Flusswasser hält es nicht auf\Ein Körper voller Leidenschaft und großem Willen\Eiserner Stolz\Erst jetzt weiß man, dass Helden einsam sind\Liebe frei\Zither klingt getragen\Wein kommt, schenkt ein\Blick zum Himmel, lächeln\Alles vergessen\Wein wie Wind\Leicht und luftig\Jianghu-Lachen\Vendetta vorbei\Menschen messen sich\Lachen verbirgt ein Messer\Rauchige Welt-Lachen\Lachen in Einsamkeit\Herz zu hoch\nicht erreichbar\Der Mond scheint\Weg weit und lang\Menschen werden alt\Herz bleibt jung\Liebe nicht erreichbar\nicht loslassen\nicht vergessen\Deine Güte\Scheint Blume, nicht Blume\Nebel, nicht Nebel\Stürmisches Flusswasser hält es nicht auf\Ein Körper voller Leidenschaft und großem Willen\Eiserner Stolz\Erst jetzt weiß man, dass Helden einsam sind\Liebe frei\Zither klingt getragen\Wein kommt, schenkt ein\Blick zum Himmel, lächeln\Alles vergessen\Wein wie Wind\Leicht und luftig\Liebe frei\Liebe oder Hass\beides nicht\Blick zum Himmel, lächeln\Alles vergessen\Wein wie Wind\Leicht und luftig
[Empfohlen] Jianghu Lachen
Antworten (21)
Auf den ersten Blick dachte ich noch, es sei das Drei-Zeichen-Klassiker...
Sofa-König
Hat sich wieder selbst den Hintern gezeigt ←_←
Keine Erklärung~~~~~~
Ich mag dieses Lied auch ziemlich gern.
Mieser 2., 3. Stock~~~
⊙▽⊙ Königin-kranke Mama mag solche Typen? Echt typisch T!!!!
Ich bin nicht widerlich, ich bin nur ein bisschen lasziv ←_←
... Ich habe zur DPS-Klasse gewechselt ...
Ähm... was ist nochmal DPS... (>﹏<)
Dumm... DPS ist ein Magier!!!
。。。。。。League of Legends Magier sind doch AP, oder。。。⊙▽⊙,Bin ich etwa aus der Meta gefallen?
Ah... Ich muss wieder zur Schule gehen. Tschüss dann.
……Die Lieder, die Zhou Huajian singt, ‚Nan Nian De Jing‘, sind ziemlich gut.
Verdammt, Mama~~~ Für einen so gefährlichen Ort wie die Schule solltest du besser einen Leibwächter mitnehmen, jemanden wie den Ersteller des Posts mitzunehmen wäre schon gut~~~
Scheiß Kind, geh woanders spielen... Übrigens, Rotkäppchen, wie alt bist du?
Huch, die Person ist erst sechzehn, und du willst schon mit ihr heiraten, ich bin noch nicht mental darauf vorbereitet~~(>﹏<)
(-_-) Verdammt… Bitte nimm dieses ungehörige Tier des Poster auf, ich flehe dich an..
Dann folge ich besser deinem Befehl~~~~Komm schon~~~(╯3╰)
Spitze! ! !
Weitere Antworten laden