Welche Final Fantasy Teile von 7 bis 9 sind am besten?

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 137 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-04-27 19:49:01
Final Fantasy 7 bis 9 sind wahrscheinlich die größten Spiele auf der PS1... Verdammt, jedes einzelne ist mehrere Gigabyte groß. Ich plane nur, eines zu spielen, wegen der Dateigröße. Wer es schon gespielt hat, bitte erzählen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Noch nie gespielt.................
Heute sind alle tot, wenn du ein bisschen länger wartest, könnte jemand kommen, der es weiß....
……Habe ich noch nie gespielt!
Nicht gespielt.
Die mobile Version ist sehr klein, das Bild ist auch gerade noch in Ordnung (4, 5, 6) Es gibt wohl fünf Stationen.
Die mobile Version ist sehr klein, das Bild ist auch gerade noch in Ordnung (4, 5, 6) Es gibt wohl fünf Stationen.
Ich habe Teil 7 gespielt, wirklich nicht schlecht, aber selbst mit Cheats ist es sehr schwer, gegen den letzten Boss, den sechsflügeligen Engel Sephiroth, zu kämpfen. Ich empfehle, erst Teil 7 zu spielen, dann die PSP-Version Final Fantasy 7: Crisis Core, und danach den Film Final Fantasy 7 anzuschauen. Teil 7 vom Spiel zum Film – wie kann man das nicht spielen? Außerdem gibt es auf dem Planeten die Beschwörungen „Waffen“, die gegen die Shinra-Truppen kämpfen, sowie die riesigen Kanonen der Shinra, die die Waffen-CG-Bunker angreifen. Obwohl die Grafik nicht besonders gut ist, ist die Szenerie sehr beeindruckend! Teil 8 ist eine Liebesgeschichte, ich habe es nicht gespielt und es scheint mir nicht besonders gut.
Am Anfang fand ich den Film beim Anschauen ganz gut, verstand ihn aber nicht, dann spielte ich Core Crisis und verstand es immer noch nicht, dann spielte ich PS Final Fantasy 7, verstand es, und wenn ich zurückgehe und den Film noch einmal betrachte, fühlte ich mich tot....
Es ist 'zu Tode gerührt'>~<
Vorbeigehen,
Null-Typ, wenn man sich nicht um bestimmte englische Wörter kümmert, Streit 012
7, klassisches Werk
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort