yd hat viele unterhaltsame Spiele, aber nachdem man sie gespielt hat, merkt man, dass man ohne Geld wirklich nicht spielen kann. Also.
Hehe, ich habe den Crack auf dem Handy gemacht, das Werkzeug, das wir benutzt haben, ist Dalvik-Bytecode & Mobile APKTool zum Dekompilieren.
Obwohl es das Nachtschwärmer-Paket und Telekom-WiFi gibt, möchte ich trotzdem nicht zu geizig sein; Software kann man selbst bei Baidu suchen, Baidu download APKTool dekompilieren; es ist am besten, die Installationshinweise genau zu lesen, sonst gibt es Probleme mit dem Handy.
Die Anleitung beginnt;
Dekomprimiere das Spiel-APK, benutze dazu Mobile APKTool. Im Verzeichnis der kompilierten Dateien: res/values/strings.xml, finde die vier Zeichen für "Kauf erfolgreich"; das Format ist meistens so:
Kauf erfolgreich:
Der entsprechende String ist sein Name. Dieses Feld entspricht dem String project_handiwork, dies zeigt, dass der String dieses Spiels project_handiwork ist.
Am besten notierst du dir den gefundenen String (buy=1000).
Genackt wird "The Legend of Heroes", sehr ähnlich zu "League of Legends".
Öffne das Installationspaket des Spiels mit Dalvik-Bytecode,
gehe zu classes.dex,
suche den gefundenen String, verschiebe, die meisten String in Spielen sind gc_billing_ok,
Dann klicke auf die Datei mit der Endung view/a$$$$$$$$1,
klicke auf methods,
und ändere den Inhalt der onuseropercancel-Funktion (Nicht kaufen) in den Inhalt von onbillingsuccess (Kauf erfolgreich), dann speichern. Das Installationspaket mit einem neuen Buchstaben vor der Endung ist das modifizierte.
(/buy) Installiere und starte das Spiel, klicke auf Kaufen, dann auf Nicht kaufen und beende, dann wird der Kauf erfolgreich abgeschlossen.
Neueste gehackte Spiele-Items kostenpflichtig
Antworten (7)
→_→
Da die Falle mehr als einmal gestellt wurde, ist die Sympathie gegenüber dem Poster gesunken →_→
Hehe, dann ändere ich es mal.
Ändern, ich schaue zu
gesund und munter
Vorbeigehen.
Haha, schau dir den angehefteten Beitrag unserer Klasse selbst an
— Alle Antworten geladen —