[Diskussion] Die legendäre '7723-Erzählung'

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 603 Antworten: 47 Gepostet in: 2014-04-28 11:08:15
Gestern Abend, als ich mich aufs Schlafengehen vorbereitete, überkam mich plötzlich der seltsame Impuls, die „7723-Chronik“ zu schreiben. In „Die Räuber vom Liang-Schan-Moor“ gibt es 108 Helden, und wir bei 7723 haben in fast fünf Jahren viele Helden hervorgebracht. Jeder von ihnen hat bei 7723 eine Reihe von Anekdoten und lustigen Geschichten hinterlassen, die voller Begeisterung sind und alle zusammen könnten eine dicke Chronik füllen...
Und dazu werden in Zukunft noch viele Helden bei 7723 auftreten...
Könnte dies die legendäre „7723-Chronik“ sein, die erwacht?
Wird die sagenumwobene „7723-Chronik“ wirklich zum Leben erweckt?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa-Jun…
Webmaster, das ist... fühlt sich irgendwie ein bisschen kitschig an.
Haha!
Das ist von großer Bedeutung, ein siebendeliges Geschichtswerk, es ist auch gut, ein paar Dinge aufzuschreiben.
Das ist wohl das erste Mal, dass ich den Webmaster unterstütze... Ich sollte schreiben! Damit künftige Generationen etwas über die Vorgänger erfahren!
Würde der Webmaster etwa persönlich schreiben? Ich freue mich auf jeden Fall darauf, dass mein Bild unter der Feder des Webmasters gezeichnet wird! Vor dem Feuer meinen Namen hinterlassen.
Ja, ich hoffe, dass das Veteranenkorps von 7723, das alte Vogelkorps, das Tauchkorps und andere Korps alle zum Rapport erscheinen, damit wir sie in die Chroniken von 7723 aufnehmen können.
Ich muss auch die Angelegenheiten in 7723 verschiedenen Bereichen verwalten. Wenn ich alles alleine schreiben müsste, könnte es NN Jahre dauern, bis es alle sehen können...
Schreib es für mich hinein
Schreib es für mich hinein
Der heutige Chef des Forums ist so bezaubernd... Sieben Altäre erreichen, was will man mehr~
Volle Zustimmung, Chef, hast du das gesehen!! Selten mal so aufgeregt, das Gewicht dieser Idee wurde durch die gemeinsame Anstrengung aller erreicht.
Haha, Webmaster Scheiße~~~~~~~~~
Wie wäre es, wenn wir die Arbeit aufteilen, weil ja auch niemand alle Leute kennt. Dieses, nun ja, das Hauptgericht nehme ich dann widerwillig an~~(>﹏<)
Letzte Nacht, als ich mich auf das Schlafengehen vorbereitete, verspürte ich plötzlich einen seltsamen Drang, die „7723-Biografie“ zu schreiben~~~~~~~~ Hatte der Webmaster gestern Abend etwas Aufregendes gemacht~~~? →_→
Es ist nur sinnvoll, dies zu schreiben, wenn es echt ist.
Seit der Java-Zeit schreiben
Soll Russland teilnehmen oder nicht? Soll es etwa über Bettgeschichten und so weiter schreiben?
Soll Russland teilnehmen oder nicht? Soll es etwa über Bettgeschichten und so weiter schreiben?
Feuergott, du bist dran rauszukommen…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort