Täglicher Cool-Run Reittiere Übersicht und Erklärung

Das Originalplakat: illegale Einreise Ansichten: 276 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-04-28 12:45:13
9. Platz: Eisfeldwolf – Zweifellos das unterste Reittier, maximal Level 60. Die Fähigkeit für 400 Meter zu Beginn sieht gut aus, aber der Nachteil ist, dass es keinen Bonus gibt. Für einen Top-Spieler mit über 10.000 Metern ist der Leistungsbonus zu niedrig. Der Preis für 400 Diamanten ist ein echter Abzock! Review: Keine Boni, absolut nicht kaufenswert. Rio Assault Edition Reittier ist ein Bankwärmer. 8. Platz: Kleiner Lamm Offenbar ein Systemgeschenk, kompakt und exquisit, mit doppeltem Monsterkontrollwert wirklich beeindruckend, aber es kann nur auf Stufe 40 aufgerüstet werden, daher ist der Attributbonus leider nicht sehr hoch. Seine Gesamtfähigkeit ist immer noch nicht so gut wie der von Donnerlöwenkönig, aber sie kann mit Orange Wing konkurrieren. Die Gesamtwertung ist also der achte Reittier der Rio-Angriffsedition. Wenn man sich ausschließlich auf doppelte Monsterkontrollpunkte stützt, kann man Eisfeldwolf komplett übertreffen.
Rezension: Klein und einfach zu bedienen, Level 40 ist zu niedrig, aber der doppelte Monster-Sampling-Bonus ist ziemlich beeindruckend.
7. Platz: Orange Wings
\Das erste Ziel-Reittier für Anfänger, Preis bei 300 Diamanten, mit mittelgroßem Design und tollem Handlingsgefühl, geeignet für Anfänger. Maximal Level 60, nach Erreichen des maximalen Levels, bringt 5x Bonuspunkte dazu. Sein Ranking ist vergleichbar mit dem von Thunder Lion King, aber unter Berücksichtigung der Levelbeschränkungen ist es vorübergehend auf Platz sieben im Everyday Cool Run Rio Assault Edition Reittier!
Testion: Ein Muss für Anfänger, fühlt sich gut an, einfach zu bedienen, sehr zu empfehlen!\ 6. Platz: Thunder Lion King
Das Aussehen ist imposant, aber der Redakteur fasst es als ein hübsches Face-to-Face-Reittier zusammen. Seine Vorteile liegen wahrscheinlich nur im Design. Die Punktzahl des Highscore-Pentagramms ist einfach ein Abzock – die Dauer ist viel zu kurz, offenbar nur 3-4 Sekunden. Außerdem bringt der Highscore-Pentagramm-Stern nur doppelt so viel Gold. Wie kann so eine knifflige Fähigkeit Punkte sammeln? Ihr größter fataler Fehler ist sein riesiger Kopf, der es leicht macht, mit Monstern zusammenzustoßen! Manche vergleichen es mit dem kleinen Lamm und schließen sogar, dass es ungefähr gleich ist. Aber schließlich kann der König der Löwen Level 80 erreichen, und sein Aussehen ist ziemlich gut. Daher ist es am besten, es auf Platz sechs der Rio Progressive Edition Reittiere aus Everyday Cool Run zu setzen! Rezension: Beeindruckendes Aussehen, ein Muss für alle, die das Aussehen der Attack Edition lieben, aber ihre Fähigkeiten sind knifflig und es ist leicht, mit Monstern zusammenzustoßen! 5. Platz: Star's Cat. Viele Freunde können wahrscheinlich nicht verstehen, warum das neueste aktualisierte Reittier aus Everyday Cool Run Rio Progressive Edition von ZQ auf Platz 5 steht. Schauen wir uns also seine Fähigkeiten an: Es kann jeden Gegenstand verbrauchen, um frittiertes Hühnchen oder Bier zu erzeugen; Starte mit einem 700-Meter-Sprint; Ultimativer Sprint.Diese 3 Fähigkeiten sind eigentlich nur die erste Fähigkeit, die Gegenstände einsammelt, leicht nützlich. Das ist eigentlich wie bei Leos Fünfstern – sieht scharf aus, aber die tatsächliche Wirkung ist möglicherweise nicht zufriedenstellend. Angesichts des einfachen Handlings des Katzen-Designs bei den Sternen in "Everyday Running" liegt es vorerst auf Platz fünf!
Kommentar: geringe Nützlichkeit der Fähigkeit, niedliches Aussehen, geeignet für Lolitas, mäßige Designgestaltung!
Platz 4: Lila Flammen Harley
Die Lila Flammen Harley ist das neueste Reittier, enttäuscht jedoch stark. Ein 10-facher Bonus ist einfach zu instabil. Nach den klassischen 30.000 Metern oder nach 40.000 Metern im Schnellmodus kann man kaum ein komplettes Set einsammeln, daher ist diese Fähigkeit später praktisch nutzlos. Außerdem erhält man den 15-fachen Bonus nur, wenn man 15 Sets hintereinander sammelt, und die Goldzeit beträgt nur etwas über 3 Sekunden – also reine Dekoration. Daher kann es beim Punktefarmeln nicht mit dem schwarzen Wagen oder dem Blitzleoparden mithalten. Was den Vorteil betrifft, so ist es wohl die Neuheit als Reittier in "Everyday Running Rio Edition", besonders frisch und interessant!
Kommentar: Aussehen und Steuerung gut, Bonuspunkte später praktisch nutzlos.
Platz 3: Schattenwagen
Platz 3 geht an unseren schwarzen Wagen. Meiner Meinung nach ist die Punktefarmfähigkeit des Schattenwagens nicht schlechter als die des Traumpegasus, aber wegen der Einschränkungen des Flugpunkte-Boni habe ich ihn auf Platz 3 gesetzt. Jeder weiß, dass die beste Kombination für den Schattenwagen Hexe Nana ist, da Nanas Sprintfähigkeit perfekt mit den Fähigkeiten des schwarzen Wagens harmoniert. Allerdings mögen nicht alle Spieler Nana, daher liegt er vorerst auf Platz 3 bei den Reittieren der "Everyday Running Rio Edition"! Hier möchte ich verraten, dass Xiaoye die Kombination schwarzer Wagen + Nana nutzt – extremes Punktefarm-Erlebnis!
Kommentar: stylisches Design, starke Punktefarm mit Nana, eingeschränkter Flugpunkte-Boni.
Platz 2: Traumpegasus
Dieses Jahr ist das Jahr des Pferdes, ich wünsche allen, dass sie den Traumpegasus als Reittier bekommen! Dreifacher Punktebonus durch Monsterstampfen ist in der Schnellwelt einfach fantastisch, nur hinter Blitzleopard in der Punktefarmfähigkeit. Außerdem ist das Design auffällig; der einzige Nachteil sind zu lange Beine, die leicht Kollisionen verursachen – das ist das Hauptproblem des Traumpegasus in der "Rio Edition"!
Kommentar: hervorragendes Werkzeug zum Punktefarmeln, zu lange Beine führen leicht zu Kollisionen.
Platz 1: Blitzleopard
Unbestreitbar das Reittier auf Platz 1. Zuerst einmal sorgt der niedrige Preis von 600 Diamanten zusammen mit dem maximalen Level 80 bereits für ein gutes Gefühl. Außerdem verdoppelt der Supermoduspunkte, was ihn zu einem unverzichtbaren Werkzeug für maximale Punkte macht. Da es im Spielverlauf viele Super-Bonus-Gelegenheiten gibt, sichert sich der Blitzleopard den ersten Platz.Abgesehen davon ist auch das Design perfekt, die Handhabung fühlt sich gut an, die Größe ist angemessen, jeder Spieler sollte das Rio Angriffs-Edition Reittier beherrschen!\Bewertung: Punktekönig, hervorragendes Design, unverzichtbares Reittier!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mm, ich gehe vorbei und unterstütze kurz~~~~~
Gestern habe ich ein Reittier, einen schwarzen Panther, und einen Charakter, eine Hexe, gezogen. Ich war sofort total überrascht, weil es zwei Mal hintereinander passiert ist →_→
Ich denke, diese Abstimmung ist sinnlos, hat der ursprüngliche Poster etwa alles selbst getippt, und dann noch diese Erfahrungen. Kuhmaul passt nicht zum Kuhhorn.
Die Abstimmung dient nur zur Unterhaltung
Diese Art von Ranglisten-Beiträgen ist doch veraltet, oder? Der Leopard ist im Angriffsmodus nicht einmal besser als das kleine Schaf, Blitzritter plus das kleine Schaf zur Kontrolle können ohne Fluggegenstände zu Beginn im Angriffsmodus durchschnittlich alle 200 Meter in eine Boss-Belohnungsstufe gelangen, innerhalb von 1000 Metern 3 bis 4 Mal den Boss bekämpfen, rede ich Unsinn? Der gottgleiche Vogel-Onkel macht die Ungleichgewichte im Spiel aus, wie kann der Leopard als zweitrangiges Reittier noch als Punktesammel-Werkzeug dienen? Der Poster sollte lieber ein paar effektive Strategien der neuen Versionen posten, das oberflächliche Verständnis unterstützt diesen Top-Post sehr ~_~
Haha,
Der Erste ist wohl dieses Huhn... 4,5-facher Monster-Score! Addiere Nana auf Maximalstufe und dann das kleine Löwenbaby, Heilig, gib mir direkt ein zweifaches Monster-Score von 50.000 Meter, bitte gib mir eine Ausnahme (manuell)
Was? Wagst du es, mein kleines Schweinchen zu ärgern, Mahua Teng will nicht mehr leben?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort