Einige praktische Verwendungsmöglichkeiten von MC! Selbst verfasst!

Das Originalplakat: Zhu Yuanzhang Ansichten: 123 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-04-28 15:52:11
top1: Romane lesen!\ Für erfahrene Spieler, die MC-Dateien modifizieren, ist das Lesen von TXT-Dokumenten kinderleicht. Abends, wenn man den Hintergrund von MC auf Schwarz stellt, ist es perfekt, sich Texte oder Romane im TXT-Format anzusehen! (In den Einstellungen können weitere Texte hinzugefügt werden, für Geräte mit wenig RAM nicht geeignet)\top2: Dateinamen ändern\ Dies ist immer noch allgemein bekannt: Mit MC lange die 6-Taste gedrückt halten, um den Namen zu ändern. Diese Zeile ist nur als Füllmaterial! (.jar kann nicht direkt geändert werden, zuerst in _jar umbenennen, dann _ wieder zu . ändern und installieren. Andere Anwendungsformate wurden nicht getestet!)\top3: Anwendungsnamen ändern\ Dazu hat Baidu einmal etwas veröffentlicht: Man findet eine .mf-Datei, allerdings in einem gleichnamigen Ordner ohne Anhängsel, anscheinend heißt sie mtea-in oder so (mein Gedächtnis ist schlecht, habe es nicht behalten, aber bei allen Dateien, die ich geöffnet habe, gab es nur eine .mf-Datei!). Egal, mit UTN-8, also 4 drücken und dann 1 drücken, dort gibt es ein mi-diet-name, dahinter steht der Name, OK drücken und man kann ihn ändern!\ Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, aber ich bin faul!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In der Hilfe gibt es eine Einführung in die grundlegende Bedienung.
Spitze! Obwohl es jeder weiß, werde ich dich trotzdem unterstützen!
Schon wieder du!
Poster, ich gebe mich dir geschlagen. Du könntest zumindest etwas posten, das nicht so oberflächlich ist.
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort