Lehre, wie man mit drei mobilen Einheiten fünftausend Flussdaten freischaltet, persönlich getestet, alles von Hand eingegeben, absolut wertvoll, wenn du nicht glaubst, geh nicht rein!
Keine langen Reden, wir fangen direkt an: Zuerst ein Datenpaket mit 5000 MB aktivieren. Dann kommt der wichtige Teil※ Danach ein 3-Yuan-Datenpaket zusätzlich aktivieren und einige Minuten warten. Wenn du 1008611 anrufst, wirst du feststellen, dass dein Guthaben nur um drei Yuan gesunken ist, aber du 5000 MB mehr Daten hast! Kommt es nicht ein bisschen wie Betrug vor? Aber das ist wirklich wahr, ich habe es selbst ausprobiert und es funktioniert. Man kann auch 3-Yuan-2000MB, 3-Yuan-500MB, 3-Yuan-200MB, 3-Yuan-70MB und 3-Yuan-30MB aktivieren, alles funktioniert, man muss nur am Anfang die Menge ändern, die man aktiviert! Tippen ist so anstrengend, jeder, der es geschafft hat, bitte ein Like da lassen, vielleicht hängt es auch vom Standort ab. Ich habe es in Hubei geschafft. Wenn ihr Angst habt, dass es nicht klappt, könnt ihr zuerst mit einer kleinen Menge testen! Wer Erfolg hatte, bitte ein Like hinterlassen! Wer nicht glaubt, kann es einfach ignorieren! Das Risiko ist nahezu null, ich habe gesagt, ihr könnt zuerst das günstigste ausprobieren, es ist noch nie fehlgeschlagen. Wer es geschafft hat, bitte Rückmeldung geben!
Antworten (6)
Vermeide es, Beiträge zu spammen
Zuerst ein 5.000m-Datenpaket öffnen??
Unglaublich!
Ich wage wirklich nicht. Was ist, wenn ein Fehler passiert, willst du dann die Karte nicht???
Ich verstehe nicht ganz, könntest du ein Bild schicken?
Hehe, lächelnd ohne zu sprechen
— Alle Antworten geladen —