:※(^_^)※ Verschiedene urkomische Witze, Ausgabe 1…… mit tieferem Sinn, Unschuldige vorsichtig eintreten
1. Im Flugzeug sagte ein Papagei zur Stewardess: „Bring mir ein Glas Wasser.“ Ein Schwein ahmte den Papagei nach und sagte ebenfalls: „Bring mir ein Glas Wasser.“ Die Stewardess wurde sehr wütend und warf sowohl den Papagei als auch das Schwein aus dem Flugzeug. Daraufhin sagte der Papagei zum Schwein: „Dummkopf, ich kann fliegen.“\2. Ein Mann war in der Wüste fast am Verhungern, da fand er eine Wunderlampe. Wunderlampe: „Ich kann nur einen Wunsch erfüllen, sag schnell, ich habe es eilig.“ Mann: „Ich möchte eine Frau……“ Die Wunderlampe zauberte sofort eine schöne Frau und sagte dann verächtlich: „Fast am Verhungern und denkst noch an Schönheit! Traurig!“ Danach verschwand sie. Mann: „……Brot“\3. Das Telefon klingelte, ein kleines Mädchen nahm den Hörer ab…… Mann: „Hallo, Baby, ich bin Papa, wo ist Mama?“ Kleines Mädchen: „Mama ist mit Onkel Chen im Zimmer oben.“ Mann sagte etwas verärgert: „Welcher Onkel Chen? Wir kennen niemanden mit dem Namen Onkel Chen!“ Kleines Mädchen: „Doch, jedes Mal, nachdem du zur Arbeit gegangen bist, kommt Onkel Chen.“ Nach einer langen Zeit sagte der Mann ruhig: „Baby, Papa möchte ein Spiel mit dir spielen, okay?“ Kleines Mädchen freudig: „Ja, gerne!“ Mann: „Geh zuerst ins Zimmer oben und ruf laut ‚Papa ist zurück!‘ und dann komm zurück zum Telefon.“ Das Mädchen machte es so und hörte nach kurzer Zeit einen Schrei. Sie nahm wieder den Hörer ab…… Mann: „Was ist mit Mama passiert?“ Kleines Mädchen: „Nachdem Mama gehört hat, dass du zurück bist, ist sie aus dem Zimmer gerannt, ist unglücklich die Treppe heruntergefallen und liegt jetzt regungslos da.“ Mann fragte zufrieden weiter: „Und – Onkel Chen?“ Kleines Mädchen: „Ich habe gesehen, dass er aus dem Fenster des Zimmers in den Swimmingpool gesprungen ist, aber er hat wohl vergessen, dass du vorgestern das Wasser zum Reinigen des Pools abgelassen hast. Jetzt liegt er am Boden des Pools und rührt sich nicht.“ Der Mann schwieg einen Moment…… Mann: „Schwim…schwimmpool? Wir haben keinen… Swimmingpool! Ist dies die Nummer xxxxxxxx?“ Kleines Mädchen: „Nein.“ Mann: „Oh, Entschuldigung, falsche Nummer.“\4. An diesem Tag wollte ich auf QQ eine Juniorin um eine CD bitten…… Ich: Hast du C…… (D konnte ich nicht tippen)? Juniorin: Nervig! Rate weiter! Ich: D? Juniorin: So ist es besser. Ich: ……\5. Eines Nachts hielt Bao Zheng einen Zauberspiegel in seinen Händen: „Zauberspiegel, Zauberspiegel, wer ist der dunkelste Mensch der Welt?“ Zauberspiegel: „Verdammt, wer spricht da!“\6. Bewerbungsgespräch: Der Chef bat mich, mich noch einmal ganz frei vorzustellen und meine besonderen Eigenschaften zu beschreiben.Ich sagte: Ich weiß nicht, wie man die beiden Wörter 'Scheitern' schreibt. Er klopfte mir auf die Schulter: Junger Mann, nicht schlecht! Gefällt mir! Dieser Platz ist jetzt deiner! (Ziemlich überraschend, normalerweise, wenn man hört, dass ich Analphabet bin, würden sie mich alle rauswerfen).\7. Das Mädchen und der Junge verliebten sich gegenseitig, ihre Gefühle wurden immer stärker, doch sie gingen niemals über die Grenze hinaus. Das Mädchen konnte als Erste nicht widerstehen und schenkte dem Jungen ein feines Kondom, um damit zu signalisieren. Unerwartet, schlug der Junge am nächsten Tag die Trennung vor. Das Mädchen war untröstlich und bereute es zutiefst. Zu diesem Zeitpunkt klagte der Junge seinen Kumpels: Dieses Mädchen ist verdammt schlau, will sich trennen, sagt es aber nicht direkt, schickt mir diesen kaputten Ballon als Hinweis, verdammt, wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei. Süß~~~\8. LZ ist ein Kerl, gerade hat er seinen Cousin an dessen Schule begleitet, und als sie durch ein kleines Wäldchen gingen, sah er viele gebrauchte Kondome, die von Schülern nach außerschulischen Beziehungen hinterlassen wurden. Der Cousin sagte: Bruder, was hast du da gesehen? LZ sagte ganz unschuldig: Viele Kondome. Die Schüler von heute sind zu offen. Doch sein Cousin sagte: Wohltäter, du bist verfallen, ich sah es, Leichen überall, voll Zorn……\9. Kurz nach Beginn der Sommerferien, kam er nach ** und sagte zum Ladenbesitzer: „Such etwas Hübsches aus!“ Der Ladenbesitzer sagte: „Schüler, ihr habt doch Ferien, oder?“ Er sagte: „Ja.“ gc kam, der Ladenbesitzer sagte: „Wir haben auch Ferien…“ Sehr tiefgründig~~\10. Eines Tages wollten 7 Männer auf die andere Seite des Flusses, alle wurden ausgezogen. Im Fluss gab es Fische, die nur Männerpenisse fressen, aber sie hatten eine Plastikflasche, später gelangten sie sicher auf die andere Seite. Wie haben sie es geschafft?
Antworten (6)
Hör auf, Beiträge zu spammen, Forenersteller
Ein Tag mit angemessener Wassermenge, 2–3 Beiträge sind genug, es ist genug, Spuren und Eindrücke zu hinterlassen, dann ist es überall Sonnenschein. Wenn man unbedingt einen Tag übermäßig viele weitergeleitete Beiträge posten muss, glaubt niemand, dass das gefällt →_→
Ich bin genau ein negatives Beispiel, folgt mir nicht!
Ich bin nicht so verrückt wie du..
Verdammt, ich gehe nur vorbei
Ich werde den Beitrag nicht erneut posten
— Alle Antworten geladen —