Ach, in den letzten Monaten habe ich Überstunden gemacht und lange aufbleiben müssen, dazu kam noch meine Naschlust – wenn ich Fleischiges und Fettiges sehe, kann ich nicht widerstehen, also gab es ständig schwere Mahlzeiten mit viel Fleisch, einen ganzen Tag lang habe ich kaum Gemüse gegessen. Solange es lecker ist, kann ich mich nicht beherrschen, und so wachte ich vorgestern, am Samstag, auf und stellte fest, dass mein ganzer Körper heiß war, mein Gesicht ganz rot, Pickel bekommen, und in meinem rechten Auge war ein sehr deutliches Blutgefäß sichtbar... Ich hatte selbst Angst, mein ganzer Körper fühlte sich an wie verbrannt, und mit Klimaanlage und Ventilator war die Körpertemperatur etwas besser. Ich schwöre! Dieses Gefühl ist eindeutig keine Erkältung oder Fieber. Ach du meine Güte... Das Blut ist bis zum Äußersten erhitzt... Ich fühlte mich schwindelig, der Hals tat weh, die Augen fühlten sich rot und ein bisschen schmerzhaft an, ein bisschen feucht-heißes und wind-heißes Gefühl, schaut der Typ im Spiegel auch so blass aus? Zum Glück bin ich keine Frau und auch kein hübscher Mann, ich achte nicht so sehr auf mein Aussehen.\Aber so aussehend, wollte ich kein Selfie posten, um die Leute zu erschrecken...\ Jetzt zum Wesentlichen, Xiao Qian wohnt alleine, also bin ich gleich in die Apotheke gegangen und habe zweimal Huanglian Shangqing Pian, Sanhuang Pian und Chuanshinian gekauft, ohne einen Arzt aufzusuchen und ohne Kräutertee zu trinken, einfach zu Hause wild Medikamente genommen.
Eigentlich senken sie tatsächlich das innere Feuer, aber am Wochenende habe ich zu viel genommen: 6 Huanglian Shangqing Pian + 4 Sanhuang Pian + 4 Chuanshinian.\OK, egal, insgesamt 14 Tabletten in den Mund, in zwei Portionen willkürlich runtergeschluckt. Dann bin ich kalt duschen gegangen (mit Eis) und habe 10 Stunden geschlafen. Als ich aufwachte, war Xiao Qian endlich nicht mehr so heiß! Danach habe ich an diesem Wochenende insgesamt 84 Tabletten genommen.\Zuerst war ich etwas besorgt, aber nach zwei Tagen ist die Körpertemperatur endlich normal, das Blut fühlt sich nicht mehr so heiß an, solange nichts passiert, alles egal ~_~\Morgen werde ich mich ausruhen und danach keine Nachtschichten mehr machen.
Die leichtsinnige kleine Qian, die Medikamente wahllos nimmt…
Antworten (19)
Wenn das Herz Staub hat, wie kann man dann aufblicken? Den Kopf gesenkt, bereit, als Pflugbüffel zu arbeiten. Dieses Leben geht ein Mensch mühsam seinen Weg. Sonnenschein, Regen, Vollmond, Mondsichel – man schaut sehnsüchtig. Blumen fallen still ins Wasserglas. Mit dem Messer das Wasser zerteilen, wogende Kräfte horizontal. Gelassen den Fluss und See betrachten, Freude am Wiedersehen. Wenn das Herz Staub hat, kann man kaum aufblicken. Reine Gefühle strahlen, von Herzen – ich werde nicht sterben, denn im Leben gibt es niemanden Wichtiges, ein halbes Leben ist eben ein halbes Leben. Alter Hui denkt vielleicht anders als andere und hat etwas ausgefallenen Geschmack, aber tief im Herzen wohnt immer ein verwahrloster Kerl. Wenn das Herz Staub hat, wie kann man dann aufblicken?
Sofa-König
Sofa-König
Sofa-König
Sofa-König
Es war nicht absichtlich T^T
Es war nicht absichtlich T^T
Wuwu, Qian Ge, bitte stirb nicht...
Also, Qian Ge ist noch nicht tot, er erholt sich nur körperlich. Und Xiao V, schreib bitte nicht so viele Antworten hintereinander~
merkwürdig......
In deiner Antwort zusammenkommend, holst du schnell zu den Gelehrten von damals auf.
Hehe, schau mal vorbei!
Äh, such dir erst mal ein Loch zum Hinlegen.
Allergie plus Hitze, die Untersuchung ist abgeschlossen, beim Denken an das Mädchen ist man sofort geheilt.
Ich habe dir gesagt, du sollst früh schlafen gehen, aber du hast nicht gehört. Iss in Zukunft keine Medikamente willkürlich. Halte nicht die ganze Zeit eine Nacht durch, dieses Mal hast du noch Glück gehabt. So viele Medikamente eingenommen und nichts ist passiert... Ich empfehle, dass Xiao Qian eine Injektionsbehandlung zur Entzündungshemmung macht, um das Gift zu lösen. Hat Xiao Qian Angst? Spritze →_→
So ist das Schicksal!
Der Körper ist am wichtigsten, nimm keine Medikamente wahllos ein.
Pass auf dich auf... erhole dich gut, beim nächsten Mal pass auf.
Qianshan, pass auf deine Gesundheit auf
— Alle Antworten geladen —