Heute habe ich aus Langeweile mal die App 'Tiantian Dongting' auf meinem Handy aktualisiert und festgestellt, dass 'Tiantian Dongting' wirklich sehr liebenswert ist……\ Der Vorschlag für die Ein-Klick-Wort-Bild-Zuordnung in der neuesten Version stammt tatsächlich von mir, und die haben das wirklich übernommen!!!\ Super schönes UI, oder?\ Super viele Themes, oder?\ Super leistungsfähiger Equalizer, oder?\ Super liebenswerte Bilderdiashow, oder? (Das ist mein Favorit)\ Super coole Bühnenmodus, oder?\ Super geeignet für Einsteiger für automatische Soundeffekte, oder?
Ich denke, 'Tiantian Dongting' hat bereits den Höhepunkt der Branche erreicht! Welcher Musikplayer kann denn noch gegen meinen großen 'Tiantian Dongting' antreten!
【Große Liebe】ttpod ist sehr gut
Antworten (13)
Sofa-König
Sofa-König
Das, das, das, das, was zum Teufel ist los T^T?????
Das, das, das, das, was zum Teufel ist los T^T?????
Im Bett liegen und einen Roman lesen, dann warten, bis man einschläft... Hong empfiehlt es so sehr, dass Qian sich ein bisschen schämt, es nicht auszuprobieren. ~_~
Verwendet!
......KuGou
Kugou passiert
Vorbeigehen...
Ich benutze auch Kugou, eine alte Software, daran gewöhnt
Es ist wirklich ziemlich gut, ich mag nur die Soundeffekte immer noch lieber wie früher, als es eine ganze Reihe von Auswahlmöglichkeiten für dich gab.
Ja! Ich unterstütze den Ersteller des Beitrags, ich benutze es noch!
Ein-Klick-Wortbild-Abgleich wird vermutlich nur angenommen, wenn es viele Vorschläge gibt. Auf Symbian hat Tiantian Dongting bereits eine nahezu monopolartige Stellung. Aber auf Android, mit einem besseren und konsistenteren nativen System, ist es der kreative Ansatz der Software, der die Menschen anzieht. Kugou, Tiantian Dongting, Duomi – welche man wählt, hängt nur vom persönlichen Geschmack ab.
— Alle Antworten geladen —