Der herbstliche Glanz dauert langsam an. Wer wird in den dreitausend weltlichen Staub getroffen?
Die Nacht ist keineswegs unerträglich, ich wünsche mir nur, keinen Traum zu haben. Würde ich dann bis zum Morgengrauen schlafen können? Faul verkrieche ich mich in die Decke und möchte mich lange nicht bewegen, während das Licht und die Schatten draußen sich überlagern, die Wolken ziehen.\Ich möchte einfach einen warmen Ort bewahren und darin versinken. Ich denke, ich bin auch nur ein Mensch, der sich nach dem Lärm dieser Welt sehnt. Ob ich bleibe oder gehe, es gibt kein endgültiges Ziel. Wohin soll ich gehen? Wie kann ich Gelassenheit ausstrahlen?\Leg eine Schallplatte auf, wähle ein passendes Lied. I will always love you.\Whitney Houstons Stimme verbreitet sich in dieser Jahreszeit, weit und warm, mit einer genau richtigen Klangfarbe? Warm und kräftig.\Ich habe schon immer alte Filme gerne gesehen und alte Lieder gehört. Langsames Tempo, sanfte Melodien, ich denke oft: Bin ich zu spät gekommen? Oder rennt die Zeit zu schnell?\Große große Szenen ziehen schnell in mein Blickfeld, dann verschwinden sie an den Rand meiner Erinnerung. Leicht kühl und oberflächlich, wie kann man diese Wiederholungen festhalten?\Vielleicht muss man sie gar nicht festhalten.\Das Leben selbst ist Vergessen, nur wenigen Menschen erzähle ich von dir…\sagte ich. Eigentlich habe ich dich mehr gemocht als sie. Denn über dich spreche ich nie leichtfertig. Einmal ausgesprochen, will ich es nicht wieder loslassen. Ich habe einmal gesagt: Lass mich in deine Stadt kommen und diesen einen Tag voller Freude genießen.\Aber ich will ein ganzes Leben, doch wir beide können ein ganzes Leben nicht geben. Eigentlich sind wir beide Toren, die innerlich stark fühlen, aber nicht wissen, wie man es ausdrückt.\Viele Dinge brodeln im Herzen und beruhigen sich dann, eine Person erlebt Freude und Leid, danach: Wolkenlos, der Wind weich. Mit wenigen Worten still vermissen, weiterleben.\Du sagtest: Kleiner Narr, ab morgen sollst du dich bemühen, ein glücklicher Mensch zu sein, gut essen, schlafen, lächeln, glücklich sein, bis wir ein Haus bauen, dem Meer zugewandt, Frühling und Blumen…\Siehst du, ich denke wieder unwillkürlich an dich und deine Worte. Wärme bleibt…Liebling. Wenn du in drei Jahren noch nicht verheiratet bist, dann komme ich zu dir, ja?\Die Erinnerung ist noch nicht verstummt, doch die Worte sind schon eingraviert. Wir sind beide unvollständig, wissen noch nicht, wie man richtig liebt, gibt oder bewahrt. Es gibt kein Richtig oder Falsch, keinen Sieg oder Verlust. Wer sagt, dass man in der Liebe, wer zuerst Gefühle hat, schon von vornherein verliert?\Wir sind einfach machtlos, das ist alles, nur das. Liebling, wenn du dich entschieden hast, lass mich zu dir kommen, ja?\Was kümmert mich Ewigkeit oder ehemaliger Besitz. Ich möchte nur eine warme Umarmung, das ist genug.
Antworten (6)
Spitze! ! !
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
Obwohl ich viele Medikamente genommen habe, wird meine Herzenskrankheit nicht heilen ... Wer dich verletzt hat. Wer dich zerschlagen hat, ist egal. Wichtig ist, wer dir dein Lächeln zurückgegeben hat.
Drogen nehmen
Verstehe nicht~
Mit dir in Qitan Literatur, reicht das vollkommen!
— Alle Antworten geladen —