『Film』Kraftkönig

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 248 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-04-28 23:58:36
Der Film basiert auf einem Manga, wurde vom genialen Regisseur Lan Naicai inszeniert und ist ein Hongkong-Actionfilm mit Fan Shaohuang in der Hauptrolle. Li Wang wird wegen seiner Wut, nachdem er eine Gruppe von Bösewichten getötet hat, um seine Freundin Yingying aus deren Fängen zu retten, ins Gefängnis gesteckt, doch leider erholt sich Yingying nicht von ihren schweren Verletzungen. Der Gefängnisdirektor dieses privaten Gefängnisses, der Große Wahnsinnige, ist ein Riese, dessen Körper sich ausdehnen kann und der die Gefangenen oft quält. Während seiner Haftzeit wird Li Wang von der Einäugigen Schlange misshandelt, verteidigt aber den schwachen, aber gutherzigen alten Gefangenen Lao Ma und bringt die Gerechtigkeit durch. Li Wangs unbesiegbarer Kampfgeist erschreckt die Einäugige Schlange. Daraufhin verbündet sich die Einäugige Schlange mit den vier großen Königen aller vier Gefängnisblöcke im Osten, Westen, Süden und Norden, um Li Wang zu Falle zu bringen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In Erwartung...
Der erste Stock hinterlässt einen schlechten Ruf für tausend Jahre, der zweite Stock verbreitet sich für hundert Generationen mit gutem Ruf.
Stich in den 2. Stock, stich, stich...
Auf das zweite Stockwerk, hoch hoch hoch…
Ich dachte, es wäre Li Hong.
Gesehen, ein bisschen blutig...
………………(Ich existiere)
Sieht nicht gut aus, Bruder.
Einfügen in den 2. Stock, einfügen, einfügen…
Oben im dritten Stock, ganz oben oben
Das ist sehr gewalttätig und blutig, mit starkem Geschmack, ich empfehle es allen, es anzusehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort