Verlängerte Version!

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 313 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-04-28 23:59:36
Nette Bezeichnung: Entschuldigung, ich liebe dich\ID:44778\Antrag auf Bericht für neue Mitglieder\Registrierungsdauer: 15 Tage\Online-Dauer: 2 Tage 3 Stunden 17 Minuten 26 Sekunden\Hat keine Position bekleidet\Charakter: leidenschaftlich\Hobbys: Chatten, Schreiben\Ansicht zum Bericht für neue Mitglieder: Ich denke, der Bericht für neue Mitglieder ist ein Bereich, der den neuen Mitgliedern dient\Einführung zur Entwicklung: Ich denke, der Neumitgliederbereich sollte mit der Gewinnung von Besuchern zur Registrierung beginnen, da dies die Bekanntheit von 7tan bei Außenstehenden erhöht und so mehr Menschen dazu anzieht, diesem großen Kollektiv von 7tan beizutreten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich wünsche dem Themenstarter viel Erfolg bei der Beantragung der Version!
Hehe, wer bist du, OP?
Danke!
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis man eine Antwort auf die Bewerbung bekommt?
Ich unterstütze dich nicht, weil du durch bösartiges Posten aufgefallen bist und daher nicht den Vorschriften entsprichst. Das ist ein offensichtlicher Fehler und Fakt. Wenn der Webmaster es genehmigen würde, was ist dann mit solchen Auswirkungen?!! Es sei denn, du kannst deine Fähigkeiten auf harmonische und verantwortungsbewusste Weise beweisen, nur dann kann ich dich unterstützen.
Ach, die Neulingsmeldung, ich muss nach dem Abitur zurückkommen, um das zu machen. Du bist selbst noch ein Neuling, Kollege, sammel zuerst etwas Erfahrung.
Nicht unterstützt! Nur 15 Tage registriert, schon als Moderator auftreten wollen, selbst noch ein neuer Fragesteller sein und dann Moderator spielen, was soll das?
Wer ist das kleine Konto? Es lohnt sich, darüber nachzudenken.
Der Verfasser hat wenig Erfahrung..
Nicht unterstützt, wie Zi sagte, mangelnde Erfahrung, mach weiter so!
Nicht unterstützt.
Den Job des sexuellen Raubtiers wegnehmen....
Übrigens bin ich sogar älter als du -_-
Die Position des lüsternen Wolfes zu übernehmen, ist unverzeihlich, ahh schlagen
~zZ~zZ
Nicht unterstützt,,,,,,
Vielleicht können mehrere Moderatoren in der neuen Mitglieder-Sektion effizienter sein. Ich persönlich schlage vor, dass der Thread-Ersteller auch ein Praktikum macht.
Nur vorbeigehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort