Verspäteter Feierbeitrag

Das Originalplakat: Gottverachtende bewaffnete Polizisten und Feuerwehrleute Ansichten: 208 Antworten: 32 Gepostet in: 2014-04-29 21:49:35
Wünsche mir, ein Jahr bei 7723 geblieben zu sein\Reverse God\Gegen November 2012 habe ich 7723 entdeckt\Im April 2013 habe ich mich offiziell registriert\Damals war ich noch ein Neuling im Forum und verstand nichts. Da ich keine Münzen hatte, habe ich ein paar Beiträge mit erotischen Geschichten zum Verkauf gestellt, wurde aber vom großen Meister Xie Feng Hanyue (ID:29422) gewarnt und habe es nicht weiter gemacht. Da ich keine Münzen hatte, konnte ich nur Beiträge schreiben, um Münzen zu bekommen. Der freundliche Nianjiu no Yixi (ID:36678) gab mir 10 Millionen Münzen. Um die Münzen zurückzuzahlen, begann ich die Reise, Münzen durch tägliche Anmeldung zu sammeln. Etwa einen Monat später wurde ich von ??? (Ah! Der Webmaster wird nicht glücklich sein) auf eine Seite namens Donggan Net gezogen. Dort gab es eine Münzgeschenk-Aktion, bei der ich 30.000 Münzen bekam. Also habe ich angefangen, Leute für 7723 zu werben! Ich habe nur einen Soldaten-Onkel geworben, aber als die Aktion endete, hat der Onkel keine Münzen erhalten und nannte mich einen Betrüger图片..........Der lange Teil wird hier nicht weitergeschrieben\Jetzt bin ich schon ein Jahr bei 7723, habe viele Freunde kennengelernt, war auf vielen Websites als Haupt- und stellvertretender Webmaster tätig, nämlich stellvertretender Vorsitzender einer Tausend-Personen-Gilde bei Jiuyou. Das einzige Bedauern ist, dass ich nicht stellvertretender Webmaster bei 7723 bin.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weiter tauchen!!!
Ich habe den Webmaster noch als meinen großen Bruder anerkannt, aber dieser große Bruder ist zu geizig! (Keine Vorteile!)
Ha, kleine Ungeheuerin~_~
Sofa..
oberflächlich und lüstern
Lange nicht gesehen!
Steche die erste Etage an~ Steche die erste Etage tot~ Hmph!
Wow... Mein Herz fühlt sich so kalt an...
Wer hat dich denn gemobbt! Wie konnte ich mich wehren!
Ich melde mich auch mal kurz zu Wort, um den Ersteller des Beitrags kennenzulernen. Der Ersteller kennt mich nicht, das ist alles. Hehe
Tian Tian Tian~ Ich und Qian immer zusammen, für immer wachen wir auf dem 7. Altar~ Hätte nicht gedacht, dass Yixi Schwester damals so großzügig war~
Ich kenne dich! Jade zerbrochen@wollend knusprig
Mm-hm!
Offline gehen und schlafen!!!
Hallo, schön dich kennenzulernen, ich habe mich auch erst kürzlich gemeldet!
Gute Nacht~
Schicksal kommt auch
Qian Ge's Herz ist ganz kalt und kühl... Früher habe ich dir so viele Münzen gegeben, und wenn man über alte Zeiten spricht, sagt man auch kein Wort zu Qian.
Ich erinnere mich nur an meinen großen Kontodiebstahl... Am nächsten Tag gab mir Qian 100 Millionen...
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, schweigen wir.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort