Mein Handy ist kaputt, bitte empfehlen Sie ein Handy unter tausend Yuan.

Das Originalplakat: Bauern der Basis Ansichten: 304 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-04-29 21:51:47
Mein Handy ist kaputt gegangen, bitte empfehlen Sie eines für etwa 700 bis 800, ich spiele gerne Spiele.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Samsung?
Wie schön, wenn es kaputt geht, kann man es gegen ein neues austauschen. Mein altes Nono geht absichtlich nie kaputt, also muss ich es weiter benutzen...
Zuletzt habe ich auch darüber nachgedacht, mein Handy zu wechseln... Ich bitte ebenfalls um Empfehlungen für ein Gerät mit 2 GB RAM und einem 5 Zoll Bildschirm... Keine Ahnung warum, aber ich möchte kein zu niedrig konfiguriertes Gerät nehmen.
,,,
Huawei Changwan-Version Octa-Core 1,7 GHz, 2 GB RAM, 999 Yuan.
Huawei Ehre
Der RAM sollte gut sein! So ist es ungefähr OK.
Gut ist gut. Aber der Prozessor ist nicht in Ordnung... MediaTek, äh...
Huawei Honor 3C
Xiaomi/Redmi
Wer sagt, dass MediaTek nicht gut ist? Suche einfach auf Baidu nach entsprechenden Informationen, dann wirst du verstehen, dass die Chips von MediaTek energieeffizient und leistungsstark sind.
Vorbeigehen,
Ich mag Qualcomm eher...
Unterstützt Motorola
Bei einer SIM-Karte kannst du auf Taobao nach dem Galaxy 3 US-Modell suchen. Wenn du nur Spiele spielen willst, empfehle ich dir, es zu kaufen. Es kostet 939 Yuan, hat 1,4 GB RAM und ist in 16 GB und 32 GB Versionen erhältlich. Es ist ein Fake-Quad-Core. Du kannst eine 32 GB Sandisk microSD-Karte kaufen, kostet nur 89, ebenfalls auf Taobao. Für Spiele mit Datenpaketen siehe einen meiner früheren Beiträge, der heißt wohl so etwas wie 'Du weißt schon', dort gibt es auch Root-Tools, für das Handy, und auch einen Mount-Meister, speziell für Spiele mit Datenpaketen. Beim Deinstallieren unbedingt zuerst die Spiele und die Datenpakete deinstallieren, auch die auf der SD-Karte. Oh, das Galaxy ist von Samsung, bei der 16-GB-Version sind 8,63 GB verfügbar, bei der 32-GB-Version weiß ich es nicht genau, weil ich die 16-GB-Version benutze. Die 32-GB-Version ist vielleicht etwas teurer. Es kann die meisten Spiele ausführen. Unbedingt die Systemversion nicht upgraden! Wenn du auf 4.2 oder 4.3 gehst, wirst du wahrscheinlich weinen. Ich war ungeduldig und habe auf 4.2 geupgraded und dann festgestellt, dass viele zusätzliche Dinge den Speicher belegen und vieles nicht funktioniert. Sehr störend und anstrengend.
Wo gibt es gute Handys speziell zum Spielen, 4G Achtkern, 750 Yuan. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich über QQ 759852125. Beim Hinzufügen als Freund bitte beim Kauf von Handys einen Hinweis angeben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort