Alter Lei, dieser Typ
„World OL“ Neues, spannendes Gebiet am 1. Mai – große Preise warten auf dich!\Der Urlaub steht kurz bevor, und überall prahlen die Leute mit ihren Urlaubsplänen, oder? Sie haben ihre Frau dabei, um das Meer zu sehen, wir haben unsere Brüder, um im neuen Gebiet zu kämpfen. Das neue Gebiet im Mai [Land ohne Herrscher] öffnet wie versprochen am 1. Mai. Liebling~ die versprochenen großen Geschenke des neuen Gebiets sind da~! Zum Tag der Arbeit gibt es reichlich Belohnungen für Fleißige!\Großes Fest, große Geschenke! Das Mai-Neugebiet von „World OL“ bietet nicht nur traditionelle Aufstiegswettbewerbe, nationale Kämpfe, Leistungen und Ranglisten nach Attributen – wir verraten dir leise, dass die 1. Mai-Veranstaltungen einfach unglaublich spaßig und lohnend sind! Verschiedene Festtags-Pakete, Aufladegeschenke, neue Funktionen, neue Dungeons, neue Kostüme, neue Reittiere – der Rhythmus des neuen Gebiets hält einfach nicht an.\Im neuen Gebiet gibt es Überraschungen. [Land ohne Herrscher] öffnet im Mai grandios!\Jeden Monat ein neues Gebiet kann man kaum aushalten… In jedem Gebiet trifft man gerade ein paar Freunde und sobald es neu ist, gehen die wieder weg.\Das zwingt mich jetzt, jeden Monat in ein anderes Gebiet zu wechseln… (ich mag es lebhaft)\Jedes Gebiet habe ich ein paar Charaktere gespielt und vor dem Öffnen des neuen verkauft,\in jedem Gebiet hat man Geld, um Händler zu werden – hehe\Nur in zukünftigen Gebieten bleibt ein fester Kult-Charakter übrig~~Nur zum Spaß ein bisschen Wasser treiben…
Antworten (10)
。。。。
Sofa...
In der Volksmund sagt man: Im Januar öffnet sich ein Bereich, im Januar stirbt ein Bereich.
,,,
Verstanden…
~~~
Haha, gerade auf v geändert
Vorbeigehen,
Hehe.
Vorbeigehen......
— Alle Antworten geladen —