Die Abrechnung für Mai 555 ist abgeschlossen

Das Originalplakat: Zurück in die Vergangenheit Ansichten: 168 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-04-29 22:18:05
555~Mein Datenvolumen~\Bis zum 29. um 20:24 Uhr verwenden Sie derzeit das Shenzhouxing-Haupttarifpaket. Ihr verbleibendes monatliches Datenvolumen beträgt etwa 100 MB; Sie verwenden derzeit das Shenzhouxing-Haupttarifpaket, Ihr verbleibendes monatliches Datenvolumen beträgt etwa 0 MB; Sie verwenden derzeit das 0 Yuan 1 GB landesweite Freizeit-Datenpaket für ein Jahr, Ihr verbleibendes monatliches Datenvolumen beträgt etwa 852 MB; Sie verwenden derzeit das 0 Yuan 500 MB landesweite allgemeine Datenpaket für ein Jahr, Ihr verbleibendes monatliches Datenvolumen beträgt etwa 430 MB; Die Statistikzeit hat eine Verzögerung von ungefähr 24 Stunden, die oben genannten Daten dienen nur als Referenz, danke für Ihre Nutzung. Kostenlose Anrufe an die Spezialnummer 1008612, um weitere Handy-Datenservices abzufragen. China Mobile
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe überhaupt nichts verstanden!
。。。。。
Vor dem Schultor wurden Karten verteilt. Ich drängte mich unverschämt in die Menge der Mittelschüler, zog eine Karte und verbarg meine Tat im Verborgenen. Außerdem bekam ich 300M dazu...
Verachtung gegenüber jemandem, der Grundschüler tyrannisiert~~
⊙▽⊙
Wow…
Vorbeigehen,
Morgen ist Monatsschluss......
Wie verschwenderisch, OP, ich würde lieber zu lange fernsehen, als günstig zu mobil werden, es sei denn, es ist unvermeidlich.
Wie kann man Datenverkehr exzessiv nutzen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort