1. Die Hand des Kindes haltend, erkennt man den Charakter des Kindes; Tränen strömen über das Gesicht, du gehst nicht, ich gehe. \2. Die Reise nach Westen lehrt uns: Alle Monster mit Rückhalt wurden aufgenommen, alle ohne Rückhalt wurden mit einem Schlag getötet. \3. Was macht dich unglücklich? Sag es, damit alle ein wenig Spaß haben. \4. Ich mag dich so sehr, würdest du mich ein bisschen mögen, würdest du daran sterben? \5. Ich bin doch kein Renminbi, wie kann ich allen gefallen?! \6. Unwiderstehlich sind neben den Zähnen nur die Liebe. \7. Wenn das Leben mit böser Absicht alles zu schwarzem Humor macht, lasse ich mich mit dem Strom treiben und verwandle mich in einen hochgebildeten Ganoven. \8. Die Zeit ist zu dünn, die Fingerritzen zu weit. \9. Mädchen träumen alle davon, ein weißes Pferd zu finden, doch beim Aufwachen entdecken sie, dass die Welt voller grauer Esel ist; nach tiefer Traurigkeit können sie nur einen kräftigen Esel aus der Herde auswählen, dieser Esel wird als: wirtschaftlich geeigneter Mann bezeichnet. \10. Ich werde weinen, ich werde wüten, Nacht für Nacht nicht schlafen, mit einer Flasche Schlafmittel in der Hand, einem kleinen Strick zum Aufhängen. So hässlich ich auch bin, ich will die Liebe erfahren, bis die Welt voller Liebe ist. \11. Unser Ziel: Auf Geld schauen, dick verdienen. \12. Ich bin der Footnote, die du vergisst, wenn du dich umdrehst; warum sollte ich mit dir die Jahre vergeuden bis ans Ende der Welt? \13. Ohne Kranken- und Lebensversicherung nicht nach Einbruch der Dunkelheit heldenhaft handeln... \14. Busfahren ist eine umfassende Sportart, die Kickboxen, Yoga, Judo, Balkengang und andere Sport- und Fitnessaktivitäten kombiniert. \15. Sobald meine gesetzestreuen Augen geöffnet sind, erkenne ich, dass du ein Schurke bist. \16. Hände in den Taschen, niemanden lieben. \17. Ein Messer in der Hand, Kabel schneiden, überall Funken mit Blitz. \18. Single zu sein ist nicht schwer, schwer ist es, mit denen umzugehen, die alles tun, um dein Singleleben zu beenden. \19. Was ist Glück? Glück ist, dass du Fisch isst, ich Fleisch esse und wir die anderen die Knochen abnagen sehen. \20. Nach über zehn Jahren Schule denke ich, dass der Kindergarten immer noch am einfachsten zu überleben ist! \21. Damals war ich auch ein verliebtes Samenkorn, doch nach einem Regen... ertrank es. \22. Viele sagen, die Ehe sei das Grab der Liebe, doch ohne Ehe hat die Liebe keinen Ort für ihre letzte Ruhe. \23. Hab Zeit, Feng Shui zu lernen, um nach dem Tod ein gutes Grab zu bekommen und damit die Bedauern über das Nicht-Kaufen-können eines Hauses auszugleichen. \24. Angeblich hat der Mensch nur zwei Möglichkeiten: beschäftigt sterben oder beschäftigt leben, ich glaube, ich habe einen dritten Weg gefunden: beschäftigt sterben warten. \25. Im Frühling müde, im Sommer kraftlos, im Herbst energielos, im Winter gut schlafen.
26. Sehnsucht kann man nicht kontrollieren, Schmerz kann man nicht selbst bewältigen, Ergebnisse kann man nicht selbst nehmen, Glück kann man nicht geben.
27. Als ich klein war, dachte ich, ich könnte die ganze Welt retten, wenn ich erwachsen bin, aber als ich es tat, wurde mir klar, dass die ganze Welt mich nicht retten konnte.
28. Wenn du dazu bestimmt bist, mir nicht die Antwort zu geben, die ich erwarte, dann bleib einfach außerhalb der sicheren Distanz.
29. Bitte behandle meine Toleranz dir gegenüber nicht als Scham Weniger Gründe.
30. Der Mangel an Talent einer Frau ist eine Tugend; ich muss zu wenig Tugend haben. \31. Zhuge Liang hat nie Truppen geführt, bevor er aus dem Ruhestand kam, warum erwartest du, dass ich Berufserfahrung habe?
32. Führe ein Leben wie die Erhu mit dem Geist von Hip-Hop und Blues. \33. Das Glück des Straußes ist nur ein Haufen Sand.
34. Himmel, zu blau! Das Meer, zu salzig! Das Leben ist zu hart! Arbeit ist zu nervig! Ich bin dazu bestimmt, bei dir zu sein! Dich zu vermissen verursacht Schlaflosigkeit! Dich zu sehen ist zu weit weg! \35. Aufwachen, es ist schon dunkel.
36. Trink Medizin und gib Flaschen, häng dich mit Seilen auf, und die, die von Gebäuden springen, winken mit ihren kleinen Taschentüchern, um dich zu verabschieden. \37. Ein Eisenstößel kann zu einer Nadel gemahlen werden, aber ein Holzstößel kann nur zu einem Zahnstocher gemahlen werden. Wenn die Materialien falsch sind, egal wie sehr du es versuchst, ist es nutzlos. \38. Du musst das Drehbuch deines Lebens herausfinden – es ist keine Fortsetzung deiner Eltern, kein Prequel zu deinen Kindern und schon gar keine Nebengeschichte zu deinen Freunden. \39. Je leiser der Baum, desto mehr der Wind legt; je mehr ich liebe, desto mehr ist er verschwunden. Wie sehr wünschte ich, ich würde eines Tages aufwachen und die Augen öffnen und mich auf einem Tisch in einem Grundschulklassenzimmer sitzen sehen. Der Lehrer hat mir ein Stück Kreide direkt auf die Stirn geworfen. \41. Die Jugend handelt nicht leichtsinnig, kühn und leichtsinnig – wo sollte das Alter das Thema für diese Tage haben? \42. Als Monster ist mein Wunsch, wenigstens einen Ultraman zu vernichten. \43. In ein paar Jahrzehnten treffen wir uns und schicken alles ins Krematorium, verbrennen alles zu Asche, einen Haufen von dir, einen Haufen von mir, niemand kennt jemanden, schicken alles aufs Land als Dünger~
44. Die Schönheit des Wissens liegt darin, Menschen völlig verwirrt zu lassen; Die Schönheit der Poesie liegt darin, Männer und Frauen zum Betrügen anzustacheln; Die Schönheit der Frauen liegt darin, völlig töricht zu sein; Die Schönheit der Männer liegt in den Geistern am Tag. 45. Ich dachte, ich sei sehr dekadent, aber heute merke ich, dass ich schon nutzlos war.
46. Das Kennzeichen eines unreifen Mannes ist, dass er ein heldenhaftes Opfer für seine Ideale bringen kann; das Kennzeichen eines reifen Mannes ist, dass er demütig für seine Ideale leben kann.
47. Das Leben ist wie Song Zudes Mund – man weiß nie, wer der nächste Unglückliche sein wird.
48. Der Sonnenschein ist warm, die Jahre sind friedlich, aber wenn du nicht kommst, wie könnte ich es wagen, alt zu werden?
49. Menschen sind nicht klug, aber sie lernen von anderen, kahl zu werden.
50. Ich strahle in diesem schönen Moment mit der Haltung eines Gottes. Sterbliche stören nicht...
51. Als wir jung waren, haben wir oft Grimassen vor dem Spiegel gemacht; Wenn wir alt sind, ist der Spiegel gleichmäßig.
52. Streng dich an! Für deinen Audi, mein Dior.
53. Ich bin Angestellter: Heute habe ich bezahlt, Miete und Nebenkosten bezahlt, Öl, Reis, Instantnudeln gekauft, meine Tasche gefühlt und geseufzt, dieses Monatsgehalt ist wieder weiß Kragen...
54. Hält deine Hand, zieht dich weg. Wenn du sagst, du gehst nicht, gut, schließ die Tür und lass den Hund raus! \55. So ist das Leben. Immer in der absoluten Führungsposition, während unzählige Narren schreien, dass sie ihr Leben und Schicksal kontrollieren, sie sehen nicht, dass das Leben in einem höheren Himmel Zeigt ein spöttisches, spöttisches Gesicht. \56. Er ist wie ein Becken Wasser, das in deinen Reishaufen gegossen wird; Jahre später wird das klare Wasser zu duftendem Wein, während du zu einem Haufen vergeudeten, faulen Reis wirst. Es ist nicht nutzlos, du kannst ihn sogar Schweinen vorwerfen. 57. Menschen, die sich weigern, Sklaven des RMB zu sein. \58. Ich bin kein Wahrsager auf der Überführung, also kann ich nicht über so viele Dinge sprechen, die du gerne sagst. \59. Das Wort 'Leben' erinnert sich seit Jahrzehnten, bis mein Gehirn zuckt und mein Rückenmark zuckt. Ich verstehe das immer noch nicht. 60. Ein wahrer Krieger wagt es, seinem unbemalten Gesicht gegenüberzutreten. 61. Tianshan Tonglao – sieht aus wie ein Junge, aber darin sind 365 Risse, jeder mit den Worten 'Frühling, Sommer, Herbst, Winter' beschriftet.
62. Das Leben ist oft so; selbst wenn du umkehren willst, ist es schon zu spät. Selbst wenn du bereit bist, ein armes Pferd zu werden, wartet vielleicht nicht immer Gras auf dich. \63. Wir dachten alle einmal, wir könnten für die Liebe sterben, aber Liebe stirbt nicht. Es ist nur die schmerzhafteste Stelle, und dann weinen wir, haben keine Tränen, wälzen uns hin und her, werden nach langer Krankheit Ärzte und werden gehärtet wie Stahl. Du bist nicht der Wind, und ich bin auch kein Sand. Egal wie verstrickt wir sind, wir können die Enden der Welt nicht erreichen. Wisch deine Tränen weg, und morgen früh gehen wir alle zur Arbeit. 64. Wir haben einst mit Freunden in den sternenklaren Himmel geblickt und dann bitter geweint. Er war am Boden zerstört, ich wegen einer Halsverdrehung.
65. Eigentlich sind du und ich gleich; alle tun so. Der Schlüssel ist, so zu tun, als wäre man gut, um zu spielen. Es gibt eine Schwelle; sobald man so tut, steigt man ein und wird zur legendären Person mit Temperament. Wenn man es nicht gut macht, bleibt man dort stecken. Es ist wie bei Carmen.