Eine kleine Geschichte
Es wird gesagt, dass es in der fernen Vergangenheit, in der verlorenen Vergangenheit, einen Berg namens Weishuo-Berg gab. Auf dem Berg lebte ein Experte. Niemand kannte seinen Namen, außer dass sein Spitzname lautete: „Hab Angst zu sprechen, um dich selbst zu retten.“ Er lebt in einem Tempel, der für andere unerreichbar ist. Es wird gesagt, dass er ein Mönch ist, der isoliert von der Welt lebt und Geschichten erzählt, wenn er sich langweilt ... Das Folgende ist eine komprimierte Version dieser Geschichte: Es war einmal ein Berg, und auf dem Berg befand sich ein Tempel. Es gab einen Mönch im Tempel, und der Mönch erzählte gerne Geschichten ...
Antworten (9)
◥◤▽◥◤Was der Thread-Ersteller sagt, kann man wahrlich als erschütternd für Himmel und Erde und zum Weinen für Geister bezeichnen, es erschreckt die ganze Welt! Seine Macht ist so groß, dass ältere Menschen erschrecken, Erwachsene sich fürchten und Kinder weinen! Aus der Ferne betrachtet ist seine Größe vergleichbar mit hohen Bergen und tiefen Flüssen! Sobald man das tief verborgene Bedeutung erkennt, ist jedes Handheben und jede Bewegung wie das Durchbrechen der Wolken und das Stillen der Wasser, als hätte man ein Mittel in der Hand, das die Welt erschüttert!!! Oh, Namo Buddha, Amitabha…
Speichere, dass ich definitiv eine tiefe Feindschaft mit dir habe……
Der gutaussehende Mann im zweiten Stock, du hast wirklich einen „guten Einfall“.
Wenn ich mich nicht irre, bist du dieselbe Person wie der Originalposter, oder?
→_→ Nein, haha
Du hast den vierten Stock erraten
Der OP ist so lala, die Rasse ist Mensch (Halb-Ork ist nicht ausgeschlossen), er kann Waffen in der Hand halten, die Waffen können gut oder schlecht sein, er kann Monster bekämpfen, je höher das Level des Monsters, desto stärker ist es. Zuschauer können liegend oder sitzend zuschauen. Ich persönlich spiele lieber liegend, weil es bequemer ist. Gut, zurück zum Thema, die Person spricht Chinesisch, die Sätze sind fließend, die Schrift ordentlich. Übrigens ist sein größtes Highlight, dass sein Kopf auch bei Wassereinbruch noch funktioniert! Wenn er abstürzt, geht allerdings nichts mehr. Es wird empfohlen, beim Herumkrachen gegen die Wand zu chatten. Insgesamt so lala, Freunden ohne Geduld wird das Zuschauen nicht empfohlen, im Falle von Verletzungen übernimmt der OP keine medizinischen Kosten.
Vorbeigehen… vorbeigehen… ich fürchte weder die grausame Qual noch die tausendfache Verfolgung durch den Poster… ich will nur, dass die Welt die böse Natur des Posters und seine heimtückische Absicht erkennt… Poster, hör auf, dich zu verstellen… ich habe es schon gesehen… was machst du da, du bestechst mich tatsächlich… Was? Das ist keine Bestechung, nur ein Aufwandsgeld… Aufwandsgeld, oh ja, hehehe… Nein, ich bin eine so rechtschaffene Person, wie könnte ich das annehmen, und du gibst sogar nur so wenig, willst du mich wie einen Bettler abspeisen?… Hmph, ich werde auf jeden Fall allen die heimtückische Absicht von dir zeigen
Als ich klein war, sagte meine Mutter, dass es unter Wasser am gefährlichsten ist... Krokodile, Haie, Piranhas und noch Schlimmeres... das nur bestimmte Stellen beißt, also sollte man lieber nicht tauchen.
— Alle Antworten geladen —