。。。。。。
Wie soll ich das sagen? Meine Mutter hatte vor einem halben Monat Augenprobleme, sie sagte, es tut sehr weh, aber sie hat es einfach immer hinausgezögert. Dann sind wir ins Krankenhaus gegangen, um es untersuchen zu lassen. Es wurde gesagt, dass zur Behandlung der Augen nach Guangzhou gegangen werden müsse, hier gäbe es keine fortgeschrittenen Geräte. Wenn man es nicht behandelt, könnte es sich übertragen und zu Blindheit führen. Das hat mir einen Schreck eingejagt… Am Anfang wollten sie gleich eine Spritze geben, das sollte 20.000 Yuan kosten. Meine Güte... Außerdem kostet auch Essen und Unterkunft dort eine Menge Geld. Dazu noch Medikamente... Nach ein paar Tagen sind wir erneut dorthin gegangen. Wieder Spritzen, wieder Medikamente usw., das hat weitere Zehntausende an Behandlungskosten verschlungen, insgesamt wohl sieben bis acht Zehntausend. Ich habe meine Mutter gefragt, ob ihre Augen besser sind, sie sagt ja. Der Arzt sagte, es müsse weiterhin untersucht werden. Er sagte, nach dieser Rückkehr müsse sie in einem halben Monat wiederkommen. Mir wird schwindlig… Wie oft muss sie eigentlich noch hingehen ahhhh... (Ich möchte auch nicht, dass die Augen meiner Mutter von einem klaren Sehen in eine Welt der Dunkelheit gehen. Falls das so ist, würde ich lieber meine eigenen Augen geben, um die ihrer Mutter zu ersetzen.)
Antworten (7)
Ist das… wirklich? Lila…
Meizi, gute Menschen werden belohnt werden.
Heutige Krankenhäuser... ich habe keine Lust, darüber zu reden. Deine Familie kann sich wenigstens leisten, was nötig ist. Meine Mutter ist krank und hält alles immer zurück, seufz...
Ha, möge die Kälte von Mei Zi weichen. Dein Lächeln ist der warme Frühling. Das Dröhnen in diesem Moment ist dein Gesang. Die sengende Sonne ist die Hoffnung der Herbsternte. Stürme können die Träume der Zukunft nicht auslöschen. Starker Regen kann den Aufbau der zukünftigen Flugbahn nicht aufhalten.
So eine reiche Schwester Zi!
Segen geben?
Segen......
— Alle Antworten geladen —