1. Die Spielarten im Forum sind zu einseitig und haben keinen technologischen Anspruch; sie beruhen hauptsächlich auf Glück, und das Wichtigste ist, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit für Mitglieder unter 50 % liegt.
2. Beiträge, die Mitglieder im Stamm posten, sollen ebenfalls als Posting-Anzahl gezählt werden, um die aktive Teilnahme der Mitglieder am Stamm effektiv zu fördern.
3. Die Punkte der Mitglieder hängen nur von der Anzahl der Beiträge und Antworten ab, nicht vom Gold, da einige Mitglieder ihre Münzen in der Anfangsphase geholt haben.
4. Bilder-, Musik-, Literatur- und Plauderbereiche werden zu einem Bereich zusammengelegt, da wir eine Seite für gehackte Spiele machen wollen und keine Unterhaltungsseite.
5. In den Stämmen und den einzelnen Bereichen sollen Administratoren eingesetzt werden, um die jeweiligen Stammeshäuptlinge und Bereichsleiter bei der Verwaltung zu unterstützen.
6. Ein Technik-Austauschbereich soll eingerichtet werden, damit die Mitglieder beim Spielen auch die Techniken für gehackte Spiele und BT-Spiele lernen können.
7. Einige besonders spielbare Forenspiele sollen hinzugefügt werden, z. B. Aktienhandel.
8. Zum Schluss möchte ich sagen: Warum gibt es nach so langer Zeit seit der Gründung von 7 Tan immer noch so wenige Mitglieder? Das sollte uns zum Nachdenken anregen!
Konkrete Vorschläge zur Reform dieser Website
Antworten (18)
Sofa (links)
Vorschlagsbeitrag, bitte nicht böse sein~~~ ich glaube, der Webmaster wird es sehen
Der ursprüngliche Poster vergleicht nur andere Foren mit unserem 7723-Forum und versteht das 7723-Forum nicht wirklich.
Lächeln, aber nicht sprechen…
Wenn du die Fähigkeit hast, dann werde Webmaster.
Ist egal
Die Punkte der Mitglieder hängen nur von der Anzahl der Beiträge und Antworten ab und haben nichts mit Goldmünzen zu tun, da einige Mitglieder ihre Münzen in der Anfangszeit gesammelt haben.
Die Punkte der Mitglieder hängen nur von der Anzahl der Beiträge und Antworten ab, nicht von Goldmünzen, weil einige Mitglieder ihre Münzen in früheren Zeiten schnell gesammelt haben. Ich stimme nicht zu, nicht alle sind so, Münzen haben wir uns durch unsere eigene Anstrengung verdient.
Jedes Forum hat seinen eigenen Stil!
Der Thread-Ersteller ist wirklich beeindruckend. Ein Forum, das ein Neuling aus mehreren Perspektiven sehen kann. Meine Antwort (inoffiziell, kann ignoriert werden): 1. Der Thread-Ersteller hat recht, das Forum hat wenige Spielmodi, Spiele benötigen technische Unterstützung, und laut dem Webmaster erhält das Forum keine Gegenleistung; außer ein bisschen Popularität kann der Webmaster keinen Gewinn aus dem Forum erzielen. Daher sind technische Wartung usw. ein Verlust und müssen selbst bezahlt werden, die Technik ist natürlich nicht besonders gut. 2. Stämme, naja, eine kleine Gemeinschaft, die für Familientreffen genutzt werden kann, wie eine kleine Diskussionsgruppe. Wenn man möchte, dass Beiträge innerhalb der Familie zu sehen sind, warum nicht direkt im Forum posten? Muss man dafür einen kleinen Anhang hinzufügen – ‚Dieser Beitrag stammt aus Familie XX‘ – um Leute anzulocken? Auch das erfordert Technik, manche Dinge möchte man nur innerhalb der Familie hinter verschlossener Tür besprechen. 3. Dieser Vorschlag ist sehr gut, Punkte und Gold zu trennen, tatsächlich durch aktive Antworten und vernünftiges Posten zu wachsen. So ist das Level wirklich sinnvoll; andere sehen sofort, wie wichtig und wie viel tatsächlichen Beitrag man im Forum geleistet hat. 4. Fusion von Bereichen? Unser 7723 fokussiert sich zwar auf Cracks, aber eine Fusion wäre zu extrem. Welches Forum hat nur einen Spiele-Ressourcenbereich? Es muss ausgewogen sein, sonst würden wir im Forum nur Ressourcen posten und Technik diskutieren. Das ist der Sinn von gelegentlichen Aktivitäten. 5. Die Vorschläge der Administratoren sind sehr vernünftig, es braucht Leute zur Verwaltung. Es sollte einen Hauptmoderator geben, ebenfalls für Schulung und Prüfung. 6. Crack- und BT-Technik-Tutorials befinden sich in den Ressourcensektionen; es ist nicht nötig, dafür einen separaten Bereich zu eröffnen. 7. Siehe Punkt 1. 8. Als neuer Moderator habe ich viele Leute über Gruppen, Websites und Foren eingeladen; viele haben kleine Accounts registriert, das Forum kurz besucht und dann sind sie inaktiv geworden. Unser Forum braucht seine eigenen Merkmale, um mehr Leute anzuziehen und zu halten.
Es ist die Zeichenbegrenzung erreicht, das ist nur meine persönliche Meinung, die endgültige Entscheidung liegt beim Webseitenbetreiber.
zustimmen, lechzender Wolf →_→
Ich werde in dieser Hinsicht nicht weiter ins Detail gehen.
Der Thread-Ersteller, Reformen sind nicht einfach so umzusetzen (ich bin nicht stur (>﹏<)), man muss darüber nachdenken, ob es nach der Änderung wirklich besser wird als jetzt... Außerdem muss man die tatsächliche Situation berücksichtigen, derzeit sind die Experten im Forum alle nicht da, die technischen Fähigkeiten sind wirklich nicht besonders stark. Außerdem denke ich, dass niemand nur wegen der Mitgliedswährung antwortet... (zumindest ich nicht). Schließlich, Thread-Ersteller, nimm es bitte nicht übel, wir möchten wirklich etwas an der Forumssituation ändern, aber ein unachtsamer Schritt könnte katastrophal sein... Thread-Ersteller~~ nachdem ich deine Vorschläge gelesen habe, ohne zu wissen wer du bist, würde ich denken, es sei eine der alten, einflussreichen Personen~~ Mach weiter so, und mach dir nicht zu viele Gedanken über unsere Kommentare~~ (kleiner kalter, feuchter Mensch erscheint~~~)
Jeder Bereich hat seine eigenen Besonderheiten. Zusammengefügt, sieht es aus wie was?
Der Thread-Ersteller denkt zu viel nach, jetzt existieren sie jeweils in ihrer eigenen Version und können nicht getrennt werden.
Die Absicht des Thread-Erstellers ist sehr gut, aber es muss auch mit 7723 kombiniert werden.
Haha, wir müssen den 7723-Stil entwickeln...
— Alle Antworten geladen —