Erstaunliche Antwort

Das Originalplakat: Gebrochene Jade─━═Blaue Tränen ζ Ansichten: 193 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-04-30 22:07:41
(hellos)\In meinem Klassenbuch die Fragen, mal sehen, wie jeder antwortet
(1) Wenn du zum anderen Geschlecht werden würdest, was würdest du tun: Reiß die Hose auf und schau nach (das ist die Antwort eines Mädchens)\(2) Wenn du zum anderen Geschlecht werden würdest, was würdest du tun: Zuerst den Brüdern etwas Freude bereiten (das ist ein Junge, insgesamt 5)\(3) Wenn du zaubern könntest, was würdest du tun: Dich in ein Mädchen verwandeln, um den Brüdern Freude zu machen (Junge)\(4) Wenn du eine Million hättest, was würdest du tun: Das Geld nehmen, um reiche Leute zu erschlagen, und dann ihr Geld nehmen, um die Welt zu bereisen (Mädchen)\(5) Blutgruppe: Herr liebe Mücke weiß es\(6) Wenn du eine Million hättest, was würdest du tun: Ein Hühnergehege eröffnen, das speziell Enten verkauft (Mädchen)\(7) Wenn du einen Traum verwirklichen könntest, was würdest du tun: Japan versinken lassen..\(8) ..............
Das Wertvolle ist die Ehrlichkeit
\ps: Morgen ist noch eine Prüfung, schlafen, ich kann den Thread nicht weiterführen.... wuwu....
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schlafen....
Xiao Leng Antworten// (1) Wenn du das andere Geschlecht wärst, was würdest du tun: Dem Volk dienen (^0^)/~// Wenn du Magie könntest, was würdest du tun: Einen Besen kaufen~~~~ grau, grau~~// Wenn du 1 Million hättest, was würdest du tun: Zehntausend für einen Besen ausgeben, 500.000 für einen Webmaster, 290.000 für meine Eltern, die restlichen 200.000 für Anbaggern von Mädchen~~~~// Wenn man dir erlaubt, einen Traum zu verwirklichen, was würdest du tun: Weltfrieden~~~
Seid ihr die Lüstlinge der seltsamen Klasse der seltsamen Schule?
,,,
Hmm...
Selbst beim Lernen für Prüfungen bleibe ich die ganze Nacht wach – hallo kleine Blaue, du bist doch kein alter Mensch, wovor hast du Angst?
Äh äh und!
5.1 Prüfung…? Reiß die Schule ab
。。。。
Umgedreht?
....//// Verpasst?
Wir alle bekommen keine Urlaubstage für Dienstreisen, es heißt, das sei eine Vorschrift von oben dieses Jahr, also habe ich bisher keine Urlaubstage für Dienstreisen gehabt.
Wir alle bekommen keine Urlaubstage für Dienstreisen, es heißt, das sei eine Vorschrift von oben dieses Jahr, also habe ich bisher keine Urlaubstage für Dienstreisen gehabt.
Gute Nacht, kleines Blau
Haha, kaufe einen anderen Baum
Hehe, ich gehe nur vorbei
Anbetung!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort