Hilfe!! Gibt es bei uns in den sieben Foren Handy-Experten, mein Handy ist tot.

Das Originalplakat: Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern Ansichten: 211 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-05-01 00:16:54
Wo ist der Experte hin, könnt ihr mir mal helfen? Mein Handy ist zu einem Ziegel geworden, das Modell ist Aorus AE912. Ich kann in die Recovery, aber ich finde kein Flash-Paket für dieses Modell. Wenn jemand Bescheid weiß, bitte gebt mir einen Tipp. ?﹏?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa-König
Ersteller des Posts~~ Woher kommst du in Maoming?
Wie hast du dein Handy kaputt gemacht?
Beim Computer wird der Flash über das Tool „刷机精灵“ durchgeführt, beim Handy über die Karte („卡刷“). Du solltest zuerst deine offizielle Handy-Website melden (normalerweise haben seriöse Hersteller eine in das Handy eingebettete „Benutzerhandbuch“-Software, die die relevante Website bietet, natürlich ist sie auch im Handbuch enthalten). Ich schaue es mir dann an, gib mir keine von einer Online-Suche gefundenen URLs, sie muss aus dem Handbuch stammen, das ist zuverlässiger.
Nein, ich habe nachgesehen, dein Handy hat keine originale Firmware, man kann es nicht per Karte flashen. Wenn du zuvor eine Drittanbieter-Recovery installiert hast, kannst du ein inoffizielles ROM per Karte flashen, andernfalls kannst du nur versuchen, es über den PC zu retten.
Die Backsteine können jetzt Leute schlagen
Herzlichen Glückwunsch
Wenn es immer noch nicht funktioniert, bleibt nur noch der Kundendienst!
Man kann nicht so sein...
Gehe auf die offizielle Website, um den Kundenservice zu kontaktieren
Online suchen, Handy-ROM-Webseite, offline Pakete flashen, ODIN installieren, Treiber installieren, in Mining gehen,
Wenn man ins Recovery kann, kann man nach zwei Wipes einfach starten.
Habe es ausprobiert, geht nicht, bleibt beim Startbildschirm hängen
Kann ich es nicht finden?﹏?
Wie kann man es am Computer retten?﹏?
Schweigeminute......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort