Fordere die Deluxe-Version von 2048 heraus! Ich wünsche allen ein frohes Maifeiertag! 【s60v5&^3】
Hier ist das Originalzitat des Autors:\Zuerst Entschuldigung, das Wochenende, an dem ich die Veröffentlichung versprochen hatte, wurde von einem ekligen Qt-Fehler blockiert, was viel Zeit verschwendet hat... Dann bin ich in die 12. Klasse gekommen, und es gibt im Klassenraum kaum noch Leute mit Handys, also... Jetzt bin ich zu Hause! Im Vergleich zu der Version, die vorher völlig unbrauchbar war (aber trotzdem veröffentlicht wurde), ist diese Version viel besser. Obwohl sie nicht mit den Werken der Experten mithalten kann, ist sie immerhin meine erste relativ erfolgreiche App~\Update-Inhalte:\1. Der Text innerhalb der Blöcke passt sich automatisch der Größe an. Die Farbe der Blöcke und des Panels ist ebenfalls im Wesentlichen wie im Original, außerdem gibt es dynamische Effekte. Das Symbol stammt von Mengmeng~\2. Es wurde eine Dynastie-Version hinzugefügt, die jedoch nicht 5*5 ist... Außerdem gibt es eine selbst erstellte Reverse-Version, die jedoch etwas überflüssig ist...\3. Hinzufügen von Über, Hilfe und Einstellungsseiten, das Startbildschirm wurde entfernt, die Software kann direkt gestartet werden.\4. Eine großartige Online-Rangliste! Details siehe Bild; denken Sie daran, zu Beginn einen Nicknamen einzustellen. Es wird empfohlen, keine chinesischen Zeichen zu verwenden... ich habe es jedenfalls nicht ausprobiert.\5. Im Spielbereich können nun sowohl 2 als auch 4 erzeugt werden, außerdem wurde der Bug behoben, bei dem beim Antippen des Bildschirms nur eine 2 erschien.\Wichtige Hinweise:\1. Beim Wischen, um Fehlbedienungen zu vermeiden, muss der Bewegungsbereich über 100 Pixel betragen, also mindestens anderthalb Felder gewischt werden!\2. Plugin muss zuerst installiert werden.\【Vielen Dank an den ursprünglichen Autor für seine harte Arbeit! Vielen Dank! Bitte geben Sie bei Weiterverwendung die Quelle an!】\-----\【Zum Download bitte antworten】\(reply)Hauptprogramm herunterladen\Plugin herunterladen(/reply)\-----\
Antworten (20)
Meine Aufzeichnung ist 512+256+256
51 fröhlicher Benutzername Bruder!
Oben ~~
Noch nicht gespielt, nur mal ein Up —— von der starken Nokia NiuNiu
Ich habe Angst, dass ich dieses Spiel nicht spielen kann und mein Handy kaputtmache...
Ich verstehe nicht, was man bei diesem Spiel spielt.
???
Was zum Teufel ist das?
Ich werde schwindelig vom Spielen…
Top-Gott
Coca-Cola
734425
Ohne Bild nur vorbeigeschaut, helfe beim Hochpushen
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen
554545454
darüber nachdenken
Eigentlich ist
Beim Einschalten habe ich nicht darüber nachgedacht