„Hilfe suchen“
Wer kann dieses Spiel so modifizieren, dass man Story-Haustiere fangen kann?
Antworten (27)
Welches Spiel
Welches Spiel
Warten auf den Upload, Taschen-Gottestier?
Das ist sicher..
Muss der Geilwolf nicht zum Unterricht?
Anhang?
Äh, der Anhang kann nicht gesendet werden
Der Thread-Ersteller sollte einfach den Namen des Spiels sagen.
Wer kann mir die überarbeitete Version von 'Mein Taschen-Gottwesen wütet im Himmelspalast' als BT geben?
...........nicht
Modell, Auflösung?
Serie 7370
7370
Ähm... ein kleines Konto?
Es gibt viele Foren! Der Poster sollte selbst danach suchen! Nutze die Suche gut!
Poster, klicken Sie zum Herunterladen
Habe früher gespielt, scheint, dass die BT-Version Bugs hatte! Und es macht auch keinen Spaß!
Das Forum wurde nicht korrigiert
Das Spiel wurde von onihotBT modifiziert. Die Modifikation war umfangreich, es blieb nicht viel Zeit, vorerst für die Modelle N73, N7370, S60V5. Morgen früh werden andere Modelle aktualisiert. 2011.09.05: Ich habe gerade gesehen, dass ein Mitglied berichtet hat, dass der Fang-Erfolgsrate-Effekt beim Modell N7370 nicht funktioniert. Ich habe es getestet, und es ist tatsächlich so. Beim erneuten Überprüfen der von mir modifizierten Anhänge habe ich festgestellt, dass dieser Inhalt ursprünglich übersehen wurde (weil die Modifikationen zu umfangreich waren). Es war meine Unachtsamkeit und mein Fehler. Der Anhang wurde jetzt aktualisiert, bitte laden Sie ihn erneut herunter, ich bitte um Entschuldigung! BT-Inhalt: Geheime Codes für Haustierattribute wurden für die aktuellen drei Haustiere hinzugefügt. Geldmodifikation: Entweder beliebige Tasten aus BT-Inhalt 3, 4 oder 5 drücken, um 99999 Geld zu sperren. 1. Haustier-Fang- und Fluchtmodifikation: Jede Fangmethode ist erfolgreich (einschließlich Story-Haustiere), Flucht ist garantiert erfolgreich (einschließlich Story-Flucht). 2. Entfernung der Haustier-Kontrollbeschränkung: Im Testspiel wurde festgestellt, dass Haustiere manchmal nicht vom Spieler kontrolliert werden können, d.h. bei Angriffsbefehlen wird angezeigt, dass sie nicht kontrollierbar sind. Diese Beschränkung wurde entfernt. 3. Taste 3 ---- Erhöht alle Attribute der aktuellen drei mitgeführten Haustiere. 4. Taste 7 ---- Sperrt alle Attribute der aktuellen drei mitgeführten Haustiere auf meine eingestellten BT-Maximalwerte. 5. Taste 9 ---- Sperrt alle Attribute der aktuellen drei mitgeführten Haustiere auf meine eingestellten BT-Minimalwerte.
Oh mein Gott! Ubb, ich traue mich nicht mehr zu benutzen!
Weitere Antworten laden