Langeweile, ich leite mal etwas weiter

Das Originalplakat: Lange Xiaofei Ansichten: 226 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-05-01 09:40:11
[Tutorial] Chinesische Version Crack \ Neue Knackmethode, nur zwei Schritte, um dein Handy erfolgreich zu knacken! (3 Schritte zur chinesischen Version – -! )
1. Laden Sie die Installationsressource 1 auf Ihr Handy herunter, suchen Sie dann im Installer das Programm Norton und klicken Sie darauf, es zu öffnen
2. Nachdem Sie die Software geöffnet haben, klicken Sie auf die →-Option→AntiVirus→Quarantäneliste
\Klicken Sie auf die Quarantäneliste, und der folgende Inhalt erscheint
\Als Nächstes klicken Sie → Option→Wiederherstellen
\Klicken Sie auf Alle wiederherstellen, Sie sehen eine untenstehende Eingabeaufforderung. Klicken Sie → "Ja" und Sie sind fertig
3. Beenden Sie die Software. Gehen Sie zur Programmverwaltung→ suchen Sie das installierte Programm namens Symantec Symbian Hack und deinstallieren (löschen) Sie es. Nach Symantec SymbianHack verwenden Sie den Manager, um auf das C-Laufwerk zu gehen und eine gemeinsame Datei zu löschen (dies kann weggelassen werden). 4. Laden Sie die Installationsressource 2 auf die Speicherkarte herunter und suchen Sie dann RomPacther im Installer (dies ist die englische Version, Ich habe unten einen Crack, der eine lokalisierte Version ist) Öffnen Sie das Programm, überprüfen Sie die beiden darin enthaltenen Patches und stellen Sie sie auf Start-Autostart-Einstellungen ein. Startschritte: Klicken Sie auf - Optionen - Zu Auto hinzufügen und Sie sind fertig. 5. Natürlich mögen wir alle die lokalisierte Version. Solange Sie die obigen Schritte sorgfältig befolgen und Ressource 3 herunterladen, war's das. (Ressource 3 ist die telefonlokalisierte Version der geknackten Version). Freundliche Erinnerung: 1. Nach erfolgreichem Knacken gibt es keine Eingabeaufforderungen. Wenn Sie bestätigen möchten, ob Ihr Handy geknackt ist, versuchen Sie die Installation (Bamen Shenqi). Wenn du direkt installieren kannst, um zu beweisen, dass der Crack erfolgreich war, wird eine Software trotzdem nicht installiert. Das liegt daran, dass die Software bereits das persönliche Zertifikat einer anderen Person signiert hat. Du musst nur eine freie Signatur verwenden, um die Signatur vor der Installation zu entfernen. 3. Ressourcen 1, 2, 3 müssen in der richtigen Reihenfolge installiert werden; installiere nicht zuerst Ressource 1 und dann Ressource 3 (da Ressource 3 ein Visum erfordert). Wenn du der Reihenfolge folgst, kannst du es vollständig knacken und es ist eine lokalisierte Version.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Android oder Symbian?
Es sieht so aus, scheint so, sollte, vielleicht, möglicherweise Android sein.
Ist der OP dumm geworden? Das Tutorial ist doch nur ein Crack-Tutorial für Symbian-Handys... und ich habe es schon gepostet!
Dann eben Saipan, tut mir leid
Alles hast du schon gepostet – was sollen wir Neulinge machen ––––– na ja, weniger posten ist halt das Beste.
Wenn du vorhast, es zu vervollständigen, würde ich das immer noch sehr begrüßen~
!!!
Spitze!!
Mach dir keine Sorgen, Originalposter, es ist auch eine nette Absicht, danke für deine Mühe.
Versuchen Sie, Ressourcenverschwendung zu minimieren, und eine umfassende Verbesserung wird sehr begrüßt.
Haha,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort