„Das Bildmaterial-Event hat offiziell begonnen“

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 596 Antworten: 33 Gepostet in: 2014-05-01 17:35:26
图片图片图片图片 Wir sind alle Arbeiter und arbeiten fleißig, um das Leben schöner zu gestalten. Wir haben keine hohen Ambitionen, keine edlen Ideale und auch keine illusionären Fata Morganas. Wir wissen nur, dass wir mit unseren fleißigen Händen unseren eigenen blauen Himmel erschaffen und in unserer Welt den Komfort und die Zufriedenheit genießen, die ehrliche Arbeit bringt. Der fleißige Feiertag „Tag der Arbeit“ ist da, ich wünsche allen im 7723-Forum Spaß! Viel Erfolg im Beruf! Möge alles gelingen! Die Veranstaltung endet in der Nacht des 4. Preis für göttliche Schönheit und Pracht: insgesamt eine Person (sieben Millionen) Auszeichnungspreis: insgesamt zwei Personen (vier Millionen) Überraschungspreis: mehrere Personen (eine Million) (Der Preis für göttliche Schönheit und Pracht kann direkt in die Auszeichnung aufgenommen werden. Der Auszeichnungspreis muss überprüft werden, oben angeheftet wird er auf jeden Fall) 1. Jeder Beitrag sollte mehr als acht Bilder enthalten, idealerweise 15 Bilder. 2. Die Bilder sollten möglichst groß sein, um klar gesehen werden zu können. Kleine Bilder werden überprüft. 3. Jedes Mitglied darf nur drei Bildbeiträge posten. Gewinnbeiträge können auf diese Veranstaltung angerechnet werden. Wenn ein Mitglied alle drei Beiträge gewinnt, gibt es zusätzlich eine Belohnung von einer Million Goldmünzen. Lobenswert! Wenn ein Mitglied jedoch mehr als den dritten Beitrag postet, hat der Moderator das Recht, alle Bildbeiträge des Mitglieds für diese Veranstaltung zu disqualifizieren. 4. Bitte beachten beim Posten! Bitte füge vor dem Titel „(Du und ich arbeiten)《 》“ hinzu und schreibe hinter die Klammern den Namen deiner Bilder. Andernfalls hat es nichts mit dieser Veranstaltung zu tun, es dient nur der leichteren Übersicht.(Der Bildname sollte am besten in Beziehung zum Bild stehen, sonst wird selbst ein gutes Bild an Niveau verlieren, man kann es so sehen, als ob der Kuhmund nicht zum Kuhhorn passt) Arbeit hat Liebe, Qualität und Träume, deine und meine (Arbeit)7723 2014.5.1
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
1. Dies ist die Verwendung von UBB. 图片. Wenn der Bildlink ungültig ist, können Sie das Bild auf dem UC-Cloud-Speicher speichern. Dann laden Sie es in Ihrem eigenen U-Drive in Ihrem kleinen Raum hoch. Kopieren Sie einfach die Adresse. 2. Manchmal, wenn man nach Bildern sucht und das Bild kopiert, stellt man fest, dass es keine Bildadresse ist. Zum Beispiel ist dies gk%jgj%jhmga völlig durcheinander, und wenn hinten kein Format ist, funktioniert es nicht und wird ungültig. Aber!! Sie können das Bild herunterladen und dann auf dem U-Drive hochladen, um die Bildadresse zu erhalten. 3. Ohne UBB. Laden Sie einfach die Anlagenbilder hoch.
Die Veranstaltung hat Änderungen........Diese Aktion wurde bis zum 7. verlängert. Bitte klicken Sie hier, um es anzusehen!
Sofa-König
Bankbruder
Boden-Opa!!!!!!
Spitze, lila lila!
Meizi~~~~~~ Ich bin wirklich sehr motiviert o~~~ Bis wann geht die Veranstaltung?
Lila!!
Hust hust hust~!~~~ Ich unterstütze es, aber ich werde nicht teilnehmen, wegen des Internetproblems!!!
Applaudieren wir
Ich unterstütze dich!
Kein Interesse
3-tägige Veranstaltung, genießen wir das Posten. Schade, es gibt nicht viele Münzen. Wenn noch jemand bereit ist zu spenden, werde ich den ersten und zweiten Preis jeweils um einen Rang erhöhen.
Kein Datenvolumen mehr…
Poster, zeig mir, wie man Bilder wie du über Links postet, das letzte Mal, als du es mir gezeigt hast, habe ich es immer noch nicht wirklich verstanden... Vielleicht könntest du ein Tutorial posten!!
Meizi ist sehr engagiert, die Bilder sind alle selbst gemacht, wer würde das nicht unterstützen!!! Ich rede mit dir!!!
Schick es lieber als Anhang -_ -||
Rot, sollen wir nicht nochmal einen Beitrag sponsern? Oder ist es besser, die Kontrolle zu behalten, sonst wird der Webmaster wieder Reformen und Umstrukturierungen durchführen.
Oder lade das Bild in das Album von 7-Tan hoch und benutze dann UBB, um es einzufügen.
Danke, Silberwolf, Kleiner Leng. Küsschen~~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort