(Du und ich arbeiten) «Selbstlose Hingabe»

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 213 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-05-01 18:24:44
Wenn du durch die modernisierte Stadt schlenderst, siehst du die unglaublich blühende Metropole, Dinge, die dich erschüttern oder erfreuen, aber nicht siehst du den tief unter der Erde vergrabenen Schweiß — den Fleiß der arbeitenden Menschen... Der Aufbau der modernen Gesellschaft ist ohne sie nicht möglich, und auch unser Glück ist ohne sie nicht denkbar... 5.1 Allen arbeitenden Menschen wünsche ich einen glücklichen Feiertag
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Erster Beitrag mit Bild! Pluspunkte. Dafür danke ich dem Ersteller des Beitrags. Das Bild bringt angemessen Punkte. Wahrscheinlich auch, weil es der erste Beitrag ist. Im Folgenden ebenfalls Pluspunkte. PS: Wenn du damals alle Anhänge komplett als Anhänge benannt hättest, gäbe es auch Punkte. Schade, dass du es nicht bei allen gemacht hast.
Ha,,
Sind es nicht mindestens acht Stück...
Es wird doch noch weitergeleitet, sieh mal, so schnell, wem soll man die Schuld geben ←_←
Das ist es, das ist es, die Bildbeschreibung ist komplett fertig T^T
Arbeit ist die größte Ehre!!!
Es ist auch nicht schlecht, zu wissen, wie man solche Bilder hochlädt.
Hehe, danke für deine Mühe. Ich möchte etwas sagen. Es müssen nicht nur Arbeitsbilder sein. Eigentlich sind auch Bilder in Ordnung!
Ist es nicht der 1. Mai Arbeitsfeiertag ←_←passt gut zum Thema, hat aber auch viele meiner Gehirnzellen getötet
Wenn man so ein Bild zum Tag der Arbeit am 1. Mai posten würde, fürchte ich, dass niemand teilnehmen würde, und die ästhetische Wirkung wäre auch geringer.
Stich in den 6. Stock... stich in den 6. Stock
Tongjiu-Gebäude
。。。。。。
Ohne Bild nur vorbeigeschaut, helfe beim Hochpushen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort