Der einstige Handy-Riese ――― Nokia
Ich bin traurig um Nokia! Erdbeben in Wenchuan 2008: Nokia spendete 50 Millionen, Samsung spendete 34 Millionen, Apple spendete 500.000. Erdbeben in Yushu: Nokia spendete 2,5 Millionen, Samsung spendete nach anfänglicher Ablehnung 1 Million, Apple spendete nichts. Erdbeben in Ya'an 2013: Nokia spendete 1 Million, Samsung spendete 600.000, Apple spendete 500.000. Heute beträgt der Marktwert von Apple 366,7 Milliarden, Samsung Electronics 202,5 Milliarden, Nokia nur noch 11,5 Milliarden – ein Unternehmen, das so arm ist, dass es sogar seinen Firmentechnikbau verkauft hat, konnte dennoch sofort Soforthilfe an die Katastrophengebiete leisten und spendet jedes Jahr an das Internationale Rote Kreuz, während Samsung und Apple, abgesehen davon die Produktpreise zu erhöhen, um mehr Geld zu verdienen, nie einen Cent an internationale Hilfsfonds gespendet haben. Heute hat der Zeitgeist den einstigen Handy-König Nokia endgültig zerstört. Bald wird Nokia von Microsoft übernommen, und wenig später wird Nokia aus der Mobilfunkbranche verschwinden. Als Nokias derzeitiger CEO Jorma Ollila auf einer Pressekonferenz die Zustimmung zum Verkauf an Microsoft bekanntgab, sagte er zum Abschluss: »Wir haben nichts falsch gemacht, aber aus irgendeinem Grund haben wir verloren.« Danach konnten er und Dutzende andere Nokia-Manager nicht umhin, in Tränen auszubrechen. An dieser Stelle entsteht ein unbestimmtes Gefühl von Traurigkeit. Wenn du jemals ein Nokia-Handy hattest, dann erinnere dich immer an es, auch wenn Nokia pleite gegangen ist. Aber die Qualität der Nokia-Handys war immer die beste. Vielleicht werden wir später, nachdem Nokia aus dem Geschäft verschwunden ist, uns daran erinnern, dass es einmal ein Handy gab, das Nokia hieß...
Antworten (11)
Spitze (links)
Bruder! Ich unterstütze dich!!
Unterstützen..
Wo hast du das gesehen? Ist das wahr? Ich bin auch traurig! Warum verwendet Nokia nicht das Android-System (>_<)
Spitze, Lao Nuo ist der Einzige in meinem Herzen.
Für immer merken.
Ach,, drück durch!!!!!
Äh, ich habe es schon viele Male gesehen.
Früher war Motorola eine Ära, jetzt, wie viele Leute in unserem Land wissen wirklich den Wert zu schätzen? Hohe Ausstattung? Müll! Selbst die Hardware konnte nicht richtig kombiniert werden, aber trotzdem hohe Ausstattung! Verschwendung, Nokia ist ein Trend. Es ist ein Unternehmen, das wirklich an die Benutzer denkt, aber es scheiterte an seinen eigenen Füßen, weil sein System nicht mit der Zeit übereinstimmte!
Nokia! Das echte Handy!
Es ist wirklich bedauerlich, in der Zeit, als Nokia vorherrschte, kein Nokia-Handy besessen zu haben!
— Alle Antworten geladen —