(Bezüglich der 1.-Mai-Aktivitäten) Webmaster, ich möchte eine Beschwerde einreichen!
Unter dem 1573. Beitrag wurden 5 aufeinanderfolgende Beiträge gepostet, also 2 abziehen.\ Rund um den 1586. Beitrag wurden 6 Beiträge hintereinander gepostet, also sollte man 3 Beiträge abziehen.\ Beim 1616. Beitrag wurden 4 Beiträge hintereinander gepostet, also 1 abziehen.\ Beim 1649. Beitrag wurden 6 Beiträge hintereinander gepostet, 3 abziehen.\ Beim 1671. Beitrag wurden 5 Beiträge hintereinander gepostet, 2 abziehen.\ Antworten von Gästen zählen nicht, daher\ nach den Regeln!! Insgesamt müssen 11 Beiträge gelöscht werden, also ist 2025 der letzte Gewinner, du wirst doch nicht unfair sein, oder?
Antworten (32)
Sofa-König
Du hast ein gutes Gedächtnis, aber achte nicht zu sehr auf diese Details
Mehrfaches Bewerben führt doch zur Disqualifikation, oder?
Es sollte gemäß den Vorschriften so sein; wer würde sich wagen, Bestechung und Betrug zu begehen?!
Kleine Qianqian, wer ist 2025 ←_←
Baby, kleine Qian!!
Dada, sollen wir auch den 1800er austauschen? Ich habe verdammt nochmal keine Zustimmung!!
Du bist flach!
Wenn ihr alle damit nicht einverstanden seid, könnt ihr die letzte historische Version der Gebäude-Aktion nachschauen. 2014 haben manche Leute sogar wiederholt gepostet, die Regeln wurden dann gelöscht. Ich habe es nur nicht gesagt. Aber selbst dann, die ID von 2014 wird letztlich nach dem Nickname wieder in meine Hand kommen.
....Gibt es das?
Ich bin auch derjenige im 1811. Entschuldigung, ich habe von Anfang an die Etage um 11 nach hinten verschoben. Während ihr um 2014 kämpft, kämpfe ich für den Bruder um 2025.
2025 ist der letzte Gewinner, du wirst doch nicht unfair sein, oder?.... Du hättest von Anfang an so sein sollen, das ist doch noch unfairer, oder?
Du hättest es von Anfang an sagen sollen, das ist doch viel unfairer so, oder?
Da kann man nichts machen, wer hat mich schließlich schlau und einfallsreich genannt?
Tsch~Wenn ich es nicht für Aktivitäten benutze, wäre es doch nicht meins.
Verdammt, du stehst morgens nicht, du stehst abends nicht…
Wenn du damals nicht gesagt hättest, eine Veranstaltung zu organisieren, hätte Qian auf keinen Fall zugelassen, dass du 2014 mitnimmst. Ich hätte sofort gemeldet.
Es ist doch nur eine Veranstaltung, warum so ernst nehmen, es ist ja sowieso nur zur Unterhaltung für alle, und das, was gepostet wurde, war auch nicht übertrieben, egal, egal, es wird in Zukunft noch weitere geben.
Es ist doch nur eine Veranstaltung, warum so ernst nehmen, es ist ja sowieso nur zur Unterhaltung für alle, und das, was gepostet wurde, war auch nicht übertrieben, egal, egal, es wird in Zukunft noch weitere geben.
Was melden →_→
Weitere Antworten laden