Der Preis der Aufbaudiskussion wurde mit der Spitzen-ID: 3333 vergeben

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 192 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-05-01 21:26:27
Jetzt kehren zu dieser Zeit noch viele Mitglieder zurück, die Preisverleihung der Gebäudeaktion setzt die Vergabe des Spitzen-ID:3333 fort, verpassen Sie es nicht...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa-König
××oo←_←
。。。。。。
Webseitenbetreiber, verdammt, so verkauft man Süßes nicht... So sind meine 3333 Hoffnungen wohl gering...
Wenn du es willst, dann geh und kämpfe dafür.
Wow. Es herrscht Tötungsabsicht.
Auu~~~~~~~Volle Feuerkraft voraus, aber ich bitte den Betreiber, dieses verdammte Dreifach-Sprung-Limit zu entfernen....
Ich kann nur sagen, dass 3 für mich eine große Bedeutung hat... Oh verdammt, ich bitte dich~~
Admin, niemand will mit mir bauen
Nach 2014 ist die Begeisterung bei allen etwas nachgelassen, und außerdem sind die Nummern immer größer geworden und nicht mehr so verlockend wie 880, also sagt man, alte IDs sollte man in höhere Ebenen setzen, der Webmaster ist wirklich dumm~
........ Ich will 3333, es gibt nur keine Assists...
Nur wenn es Konkurrenz gibt, macht es Spaß, oder? Nur wegen des GaoKao muss Xiao Ji zurückhalten, sonst hätte er vielleicht an der Konkurrenz teilgenommen. Der Webseitenleiter meint, dass es okay ist, wenn es zwei gibt, die sich darum streiten.
So viele 3, ich will auch welche
Wir können gute Brüder sein, hehe
Hehe, zu spät gekommen
Jetzt vielleicht nicht mehr...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort