Ich bin doch nicht zerbrechlich, außerdem ist das keine wirkliche Verletzung.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 162 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-05-01 22:04:55
Ich mag es, mit Menschen, denen ich vertraue, lange zu plaudern. Du würdest sagen, ich sei geschwätzig, während ich gegenüber Fremden sehr kalt wirke. Ich mag Tage, an denen ich nicht lernen muss. Wenn ich gereizt bin, rede ich ungern mit anderen. Wenn ich schlechte Laune habe, zünde ich gern eine Zigarette an. Wenn ich schlechte Stimmung habe, spiele ich verzweifelt Videospiele. Wenn ich schlechte Laune habe, esse ich gern sehr viel. Jedes Mal, wenn ich im Supermarkt bin, kaufe ich gerne einen Haufen Gelee. Ich tue oft spontaneously seltsame Dinge. Manchmal verhalte ich mich kindisch und bringe die Menschen um mich herum zur Verzweiflung. Wenn ich Ohrstöpsel aufsetze und Musik höre, bin ich ruhig und unaufgeregt. Gegenüber Menschen, die mir egal sind, werde ich immer weniger bereit zu streiten. Ich mag keine Streitereien und beginne daher zu lernen, mich zurückzuhalten und nicht leicht wütend zu werden. Manchmal werde ich plötzlich so traurig, dass ich mich nicht mehr kontrollieren kann, und bei bestimmten Ereignissen kann ich auch unkontrollierbar wütend werden.

Ich habe eine etwas gespaltene Persönlichkeit. Ich bin einigermaßen umgänglich. Ich passe manchmal ein wenig nicht dazu. Ich bin ein wenig eigenwillig. Ich habe ein kleines Temperament. Ich bin ein bisschen pervers. Ich bin ein bisschen dumm.

Wenn ich stur bin, kann niemand mich ändern. Ich will stark werden. Bitte verzeih mir, ich möchte nicht mehr schwach sein, um dir nachzugeben. Bitte verzeih mir, ich möchte nicht mehr so demütig leben. Bitte verzeih mir, ich bin kein guter Mensch und kann nicht alles ertragen. Bitte verzeih mir, ich möchte nicht mehr ein streunender Liebessucher sein. Bitte verzeih mir, ich habe auch meinen eigenen Stolz und meine eigene Würde. Bitte verzeih mir, ich habe auch Dinge, die ich will. Bitte verzeih mir, ich sehne mich auch danach, geliebt zu werden. Bitte verzeih mir, mein Herz ist nicht so weit. Bitte verzeih mir, ich möchte auch anfangen, mich selbst zu lieben. Bitte verzeih mir, ich kann den Schmerz in mir nicht ignorieren. Bitte verzeih mir, ich kann keine Liebe annehmen, die mir jemand erbarmungslos gibt. Ich brauche keine falsche Zuneigung von anderen. Ich brauche keine oberflächlichen Worte von anderen. Ich brauche keine leeren Versprechen von anderen. Gleich! Das versteht man natürlich. Unterschiedlich, und selbst wenn man es tausendmal sagt, nützt es nichts!! Ich kann mich selbst lieben. Ich kann alleine reisen gehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
.............
Ich habe nicht gelogen.
Shèn Qiǎn Bruder~ Kleines Teufelchen, alles gut, heute war der Webmaster zu empfindlich, meine IP wird immer noch zu Unrecht blockiert... Qiǎn, mit deinem starken Herzen, mit deinem Liebling (wo) an deiner Seite, egal was passiert, wenn dich jemand ärgert, gehe ich und schlage ihn~
OK! Lass uns in Zukunft zusammen zuschlagen
Rauchen?, Lunge啊。。。。
Qian Guai~~ Schwester Zi kauft dir Süßigkeiten zum Essen.. (⊙o⊙)
Was ist schon wieder passiert = =
Hehe, ich gehe nur vorbei
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort