Inländische Fan-Galgame-Software – Tangerine Light Games
Viele inländische Fan-Gal-Spiele, die mit Software von OrangeLight erstellt wurden, kannst du auch selbst auf deinem Computer mit OrangeLight-Spielen machen.\Spiele müssen mit Punkten gekauft werden, aber ich habe einen Weg gefunden, unendlich 310 Punkte zu bekommen: 1. Das Spiel betreten, registrieren und einloggen\2. Das Spiel herunterladen und Punkte ausgeben (nicht unbedingt alle), dann das Programm beenden\3. Im SD-Karten-Verzeichnis den Ordner AvgOrange finden und alle Dateien darin löschen, außer den Spielordnern\4. Das Spiel erneut betreten, die Punkte werden auf 310 zurückgesetzt, erneut einloggen (der Vorteil des Einloggens ist, dass die bereits gekauften Spiele, auch wenn sie gelöscht wurden, wieder heruntergeladen werden können, solange man sich den Namen merkt)\Spiele mit mehr als 310 Punkten haben in der Regel die Autoren meistens als direkte Android-Version veröffentlicht, keine Punkte erforderlich, einfach bei Baidu suchen, wie z.B. "2023 Zhongguancun-Reise", "Unsere Erinnerungen" usw.\Wenn das Spiel beim Start abstürzt, liegt es an einer instabilen Internetverbindung, es wird empfohlen, ein stabiles WLAN für den Download zu verwenden\Kleine Tipps: 1. Fan-Werke verwenden im Allgemeinen Hintergründe, Charakterbilder, BGM usw. aus japanischen Gal-Spielen, identifiziere dich also nicht unbedingt damit\2. Es gibt viele Spiele für weibliche Zielgruppen, wie BL, Boys' Love, koreanische Promi-Fantasien, also sei vorsichtig, am besten vorher den ungefähren Handlungsverlauf bei Baidu nachschauen, bevor du etwas herunterlädst
Antworten (8)
Was für ein Spiel, echt jetzt
Hehehehe
Warte! Zhang Zetian? Interessant, ich nehme den nächsten, haha, ich unterstütze dich, Forenchef.??
Tauch-Boss
Huangfu empfiehlt dieses Programm, sobald er auftaucht. Was Galgames betrifft, ist es immer noch besser, die aus Japan zu spielen, da das kommerzielle Management dort ausgereift ist und die Produktion hochwertig. Bei heimischen, selbstgemachten Doujin-Spielen sehe ich immer noch wenig Chancen. Das Niveau ist begrenzt.
Jedes Mal, wenn Huangpu für eine Weile überflutet wird, feuert er eine Kanone.
Haha, obwohl ich es nicht zugeben will, muss ich es zugeben
— Alle Antworten geladen —