Gamelofts Nacht-Serie
Macht mehr Spaß als Die Sims,\ Ich empfehle wärmstens Gamelofts New York Life (gute Grafik, man kann heiraten und Kinder bekommen, Auflösung ist 240 340, man muss die K790 Originalversion herunterladen), Miami Nights: Mein Stadtleben (sehr gut, lange Handlung), Paris Nights (gute Grafik, aber die Passanten auf der Straße ändern sich nie, es sind immer dieselben), New York Nights (frühe Version, Grafik nicht sehr gut), Las Vegas Nights (die Geschichte, wie man zum Glückspielkönig wird), Miami Nights (frühe Version), Crazy Campus, Pop Music Superstar!! Unter diesen sind Miami Nights: Mein Stadtleben und New York Life am besten gemacht~~\ Diese Spiele funktionieren alle ähnlich, mit hoher Freiheit~~ Vor Spielbeginn kannst du dein Geschlecht, Aussehen, Kleidung usw. wählen; im Spiel kannst du Freundschaften schließen, dich verlieben und verschiedene Jobs annehmen, um Geld zu verdienen. Wenn du im Spiel ein Verbrechen begehst, wirst du ins Gefängnis geschickt = = Du kannst auch im Spiel online einkaufen, um neue Kleidung oder Möbel für dich zu besorgen.\ Das einzige Bedauern ist, dass die Spiele auf Englisch sind... aber das Englisch ist nicht schwer, man kann es im Grunde verstehen.
Antworten (12)
Kreuz~~
Dein Name blendet meine Panda-Augen
Nenn mich einfach Silberwolf~oder… schlüpfriger Junge hehe~Gute Nacht, Alter
Wo ist die Integrität hin?
Gute Nacht, alter Wolfbruder
Du bist endlich zurückgekommen.
Haha, willkommen zurück
Die coole Person ist zurück, spitze Saipan-Spiel
Hehe, fröhliche Wollust
Still fast für mich
...