Seien Sie nicht neugierig, kommen Sie nicht herein

Das Originalplakat: Schlachte das Schwein, speichere mich Ansichten: 461 Antworten: 4 Gepostet in: 2011-09-09 00:27:49
Hey, warum kannst du deine Neugier nicht stoppen? Wenn Sie reinkommen müssen, was gibt es dort zu sehen? Wenn Sie ein Mann sind und hereinkommen, helfen Sie mir bitte, einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn Sie ein Mann sind und noch keine Support-Stellen haben, bedeutet das, dass Sie kein Mann sind. Haha, das geht nicht! Neugier hat die Katze getötet,
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was der Threadersteller sagt, ist wahrhaft erschütternd, lässt Himmel und Erde weinen und Geister erzittern, erschüttert die Welt! Die Macht ist so groß, dass Alte erschrecken, Erwachsene fürchten und Kinder weinen! Aus der Ferne betrachtet, ist ihre Größe vergleichbar mit den höchsten Bergen und den tiefsten Gewässern! Sobald man das darin verborgene tiefere Bedeutungsniveau erkennt, erscheint jede Geste, jeder Handgriff wie das Durchbrechen der Wolken, das Zähmen des Wassers, es ist, als hielte man ein Rezept in der Hand, das die Welt unter meiner Erschütterung stehen lässt!!! Oh Namo Buddhaya, Amitābha Buddha…
Ist das der Mythos von einem Überflieger… Im Moment, als ich den Beitrag des Thread-Erstellers sah, fühlte ich mich, als würde sich die Welt drehen, als ob der letzte Sonnenstrahl meines Lebens von Wolken verdeckt wurde. In diesem Moment hatte ich ein Gefühl, erbrechen zu müssen, genau wie das Gefühl, versehentlich eine tote Fliege geschluckt zu haben. In diesem Moment konnte ich es nicht länger aushalten.
Ein absolut echter Kerl geht vorbei
sprachlos …
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort