Ich begrüße das Wiedersehen während des Mittherbstfestes und wünsche allen meinen Freunden in allem Glück.
Welche Spiele spielst du heutzutage? Charakter, Action, Puzzle, Schießen, Rennen, Abenteuer ... was gefällt dir? 7723 hat alles!
Es muss jedoch ein Spiel in Ihrem Herzen geben, das Ihnen besonders gefällt und das Sie vermissen. Um sich bei diesem Mittherbstfest bei allen Spielern für ihre Unterstützung zu bedanken, veranstaltet 7723 diese Veranstaltung während des Mittherbstfestes, um Ihre Lieblingsspiele zu teilen und Mittherbstgeschenke zu verschenken. Die Details sind wie folgt:
[Aktivitätsinhalt]: Wie heißt Ihr Lieblingsklickspiel? Ist es nicht sehr lustig? Dann lass uns zusammen spielen. Teilen wir während des Mittherbstfestes die guten Spiele, die wir gespielt haben! O(∩_∩)O
[Aktivitätszeit]
9. September - 12. September
[Aktivitätsanforderungen]
Teilen Sie Ihre Lieblingsspiele mit allen. Notieren Sie den „Namen“ und das „Genre“ des Spiels. Auf diesen Beitrag antworten.
[Das korrekte Antwortformat lautet wie folgt]
Spielname: [Dragon World]
Spieltyp: Actionspiel.
[Geschenk zum Mittherbstfest]
Alle Freunde, die an der Veranstaltung teilnehmen und das Spiel teilen, können 5.000 Yuan, die Sonderwährung der Community, erhalten.
[Warme Tipps]
Die Anzahl der Spiele, die Sie teilen können, ist unbegrenzt. Je mehr Sie teilen, desto mehr Belohnungen erhalten Sie möglicherweise! Wenn Sie nicht nur Ihr Lieblingsspiel teilen, sondern auch über die Eigenschaften dieses Spiels schreiben, haben Sie außerdem die Möglichkeit, eine von der Community bereitgestellte Mittherbstfest-Medaille [] zu erhalten. Die Anzahl der Plätze ist unbegrenzt!
Bist du aufgeregt? Bewegen Sie einfach Ihre Finger und handeln Sie schnell. O(∩_∩)O
„Diese Veranstaltung wird von „Frightened Hong“ geplant“
„Diese Veranstaltung wird ausschließlich von keinem Sponsor organisiert“
Feiern Sie das Mittherbstfest? Deine Lieblingsspiele teilen und tolle Geschenke bekommen?
Antworten (7)
Verachtet die Moderatoren hier, man muss immer andere nach einer Aktivität fragen, es ist nur eine Aktivität, ich könnte sie in einer Stunde erledigen.
Denk nicht immer, dass du so großartig bist!! Es gibt immer jemanden, der besser ist, und es gibt immer Himmel über den Wolken.
Ich persönlich bitte den Webmaster, den Poster zu ignorieren, er ist einfach nur übertrieben.
Da hat der Thread-Ersteller ja ein tolles Timing, er postet tatsächlich immer um halb zwei nachts, haha, aber an unterschiedlichen Orten, die Schüler, die bis spät in die Nacht beschäftigt sind, können das wirklich nicht aushalten!
Interessant, hehe, aber ich persönlich würde dem Verfasser empfehlen, im Format den Punkt ‚Empfehlungsgrund‘ hinzuzufügen, was sozusagen einer persönlichen Vorstellung entspricht. Ich denke, die Freunde würden sehr gerne ein Spiel vorstellen, das ihnen gefällt, hehe.
So kann man den Schwierigkeitsgrad ein wenig erhöhen, und man kann auch sehen, ob die Teilnehmer der Aktivität nur irgendein Spiel nehmen, um dabei zu sein, hehe. Nur ein persönlicher Vorschlag, kann ignoriert werden. Außerdem könnte die Aktivitätsdauer noch etwas verlängert werden.
Mit dem zweiten Stock liegst du falsch, ich habe nur gutwillig die Veranstaltung empfohlen, und du denkst stattdessen, ich mache irgendetwas!! Ein Manager sollte großzügig sein, und du weißt, dass solche Äußerungen sehr verletzend sind.
— Alle Antworten geladen —