【Xiao Leng empfiehlt ~, garantiert ein Meisterwerk】
In letzter Zeit sind viele Dinge passiert, die mich sehr beunruhigt haben. Aber wenn ich dieses Lied höre, einfache Texte~~~aber diese ungestüme Haltung steckt mich an. Wenn ihr die gleichen Sorgen habt, hört es euch an (selbst suchen, keine Anlage →_→)
Mit dem Kopf wackeln spielen \ Gesungen von: Xu Song \ \ Menschenmassen summen und drängen \ Die Wolken sind wirklich so weiß \ Viele Krähen schreien \ Das Glück beginnt den Ausverkauf \ Nicht mehr lieben wollen, nicht mehr wollen \ Liebe macht dumm \ Ah~ Warum so hilflos schauen \ Fröhlich sagen bye
Lass uns im Takt anfangen zu wackeln \ Kinder, die sich mit Musik austoben, werden niemals böse\ \ Allein mit dem Kopf wackeln spielen \ Verrückt, albern, die Welt steht Kopf \ Du hast zu viele Geschichten, ich habe überhaupt keine Lust mich darum zu kümmern \ Allein mit dem Kopf wackeln spielen \ Haare zerzaust, aber Herz bleibt ruhig \ Die ganze Welt grüßt mich, ich glitzere wie Sterne \ \ Die Blätter verfallen langsam \ Ich will mich schnell selbst lieben \ Kato Reh wurde getötet \ Herumspringen nicht mehr \ Dein Blick ist seltsam \ Komm schnell, schnell her \ Komm her, her, her \ Mein Schmerz wird losgelassen
Lalala, beginnen zu wackeln \ Kinder, die sich mit Musik austoben, werden niemals böse
Allein mit dem Kopf wackeln spielen \ Verrückt, albern, die Welt steht Kopf \ Du hast zu viele Geschichten, ich habe überhaupt keine Lust mich darum zu kümmern \ Allein mit dem Kopf wackeln spielen \ Haare zerzaust, aber Herz bleibt ruhig \ Die ganze Welt grüßt mich, ich glitzere wie Sterne \ \ Lass uns im Takt anfangen zu wackeln \ Kinder, die sich mit Musik austoben, werden niemals böse
Allein mit dem Kopf wackeln spielen \ Verrückt, albern, die Welt steht Kopf \ Du hast zu viele Geschichten, ich habe überhaupt keine Lust mich darum zu kümmern \ Allein mit dem Kopf wackeln spielen
Haare zerzaust, aber Herz bleibt ruhig \ Die ganze Welt grüßt mich, ich glitzere wie Sterne
Allein mit dem Kopf wackeln spielen
Allein mit dem Kopf wackeln spielen
[Empfohlen] Kopf schütteln Spiel
Antworten (20)
Klatsch drauf!
Hört auf, mein Sofa zu klauen~~
Qiwei ist ungehorsam geworden...
kleines pp ←_←
Na warte mal
-_-#
Kalt kalt~ Entschuldigung~ Ich werde es nicht mehr wegnehmen, okay~
Pass auf, ich rufe Zhou Xingxing, haha!!
LoL gehen wir los~~~
Xiao Leng, denk nicht daran, aufzugeben.
.... Ich bin doch nicht verzweifelt (>﹏<)
Echt zum Ausrasten, total nervig!!!!!! Ahhhhhhhhh
Tatsächlich kein Anhang dabei!?
Kleiner Leng, vergiss nicht, deine Medizin zu nehmen (^3^)
Wenn Mei Zi dich massiert, bist du nicht mehr genervt.
Es hat keinen Sinn, dieses Lied zu hören... Ich will sterben...
Wuwu, sogar die Königinmutter hat mich jetzt auf die schwarze Liste gesetzt.....
Wer hat fettgedruckt?
Niedlicher Tiger steigt den Berg hinab, Königin~~Königin verdammt
Was ist los, Xiao Lian?
— Alle Antworten geladen —