Das Spiel „Der Ruhm des Generals“ ist ein mobiles Strategiespiel, das sowohl auf Chinesisch als auch auf Englisch veröffentlicht wird. „Der Ruhm des Generals“ spielt vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs und ist auf Android-, iOS- und WP-Plattformen verfügbar. Das Spiel erzählt die Geschichte, wie du als Kommandant in der grausamen Zeit des Zweiten Weltkriegs deine Truppen führst, verschiedene Kriegsschauplätze durchquerst, erfolgreich Feldzüge leitest und höchsten Ruhm erlangst.\Sehr geehrter Kommandant.\Über 60 wichtige Zweite-Weltkriegs-Schlachten in 4 Kriegsschauplätzen warten auf deine Herausforderung. 102 berühmte Generäle des Zweiten Weltkriegs werden sich dir in diesem Krieg anschließen. Über 300 verschiedene realistische und reichhaltige Geländetypen werden deine taktischen Entscheidungen beeinflussen. Im Krieg musst du Gelände und Verteidigungsanlagen sinnvoll nutzen, und die speziellen Eigenschaften jeder Einheit voll ausnutzen, um mehr Vorteile zu erzielen. Wenn du die Rückzugswege des Feindes abschnürst oder den Feind einkreist, wird sich die Lage auf dem gesamten Schlachtfeld erheblich verändern. Die sinnvolle Nutzung von Heer, Marine und Luftwaffe zur Eroberung wichtiger feindlicher Stützpunkte ist ein ständiges Thema, über das du nachdenken musst. Du musst im Kampf kontinuierlich Verdienste sammeln, um vom einfachen Soldaten zum Marschall aufzusteigen. Achte auf das Upgrade der militärischen Einrichtungen im Hauptquartier, sie liefern dir im Krieg wichtige Unterstützung. Es ist auch sehr wichtig, andere Generäle für dein Lager zu rekrutieren und die jeweiligen Stärken jedes Generals voll auszuschöpfen. Wenn General Rommel ein Panzerkorps und Admiral Nimitz eine Marineeinheit führt, können sie ihre Fähigkeiten optimal entfalten. Im Legionen-Modus kannst du sehr flexibel jeden General und seine Legion auf dem Schlachtfeld kommandieren. Das Spiel bietet zudem einen Online-Kampfmodus, in dem du nicht nur über WLAN und Bluetooth gegen Freunde spielen kannst, sondern auch über Game Center gegen Spieler weltweit antreten kannst. Durch die automatische Matching-Technologie erhöht sich die Chance, Gegner zu finden, erheblich. Drei verschiedene Arten von Tutorials helfen dir vollständig zu verstehen, wie das Spiel funktioniert.
Genaueres werde ich nicht weiter ausführen, da dieses Spiel vom Buchliebhaber empfohlen wird. Ich fürchte, wenn ich es schlecht beschreibe, wird er kritisieren, daher könnt ihr die Details selbst erleben??
Tägliche Anmeldung (46)~Der Ruhm des Generals
Antworten (15)
Verdammt, warte, wenigstens ist der ursprüngliche Poster eine Gildenfigur. Wie könnten sie Angst vor diesem kleinen Verlierer vom Gelehrten haben? ╮( ̄▽ ̄")╭
Kannst du ein paar Bilder geben~
Die Anforderungen der Kunden müssen unbedingt erfüllt werden?
Der Gelehrte ist aufgetaucht, jetzt kann Kleiner V herauskommen.
Dem Aufruf des Beschwörers folgen
Warum ist der Gelehrte schon so lange nicht mehr da gewesen..
。。。。
Dieser kleine Verlierer wurde von seiner Mutter nach Hause gerufen, um zu essen.
Aiwu neuester Crack = =
。。。。。。。。。。
Immer gesünder
-_-#
Spitze! ! !
Hust hust, ich bin zurück, hallo, kleiner Bruder P
Du kleines Popo, wenn ich noch einmal deinen kleinen Popo schlage, wird dein kleiner Popo vor Schmerz nicht mehr leben können, ich werde deinen kleinen Popo zwingen, sich hinzuknien und um Gnade zu bitten.
— Alle Antworten geladen —