'S40' die legendäre unverzichtbare Serie

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 528 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-05-02 21:09:37
Wuxin: Berühmt und weithin bekannt, ähnliche Software (Liunian Si Shui, filemanager)
Signature-Fähigkeiten: Schneiden, Zusammenführen, Datei ent-/komprimieren, Hexadezimal, Spiel-Cracking usw. (Geringer Speicher S40 Extrahieren von RAR kann fehleranfällig sein)

MT: Ursprüngliche Form MC
Signature-Fähigkeiten: Klassensuche, Bearbeitung und Überprüfung, ultraschnelles Entpacken (Extrahieren), Massenänderungen usw. (Ein starkes Hilfsmittel für das Knacken von Spielen, benötigt technische Unterstützung für Cracking)

Cracking und Lokalisierung:
23-HeSoft
Signature-Fähigkeiten: MC-Tools, Halo-Lokalisierung, Screenshots einbetten, Massenänderungen, Ein-Klick-Cracking, Hintergrundgenerierung, MP3-Zuschneiden usw., insgesamt 23 Hauptpunkte

BlueFTP:
Signature-Fähigkeiten: Bluetooth-Hacking, Suche, vielseitige Kompression (zip, jar, nth, thm)
Außerdem kann beim Öffnen und Betrachten lokaler Bilder die Bildgröße stark vergrößert werden

Ein-Klick-Zusammenführungssoftware:
Signature-Fähigkeiten: 1_jar+2_jar>Zusammen_jar
Ein praktisches Zusammenführungswerkzeug (Voraussetzung: Der für die Zusammenführung benötigte Speicher darf den vom Handy unterstützten Bereich nicht überschreiten)

Opera Mini:
Hauptfähigkeiten: Unterstützung beim Umwandeln und Hochladen (wichtig), hochgradig individuell anpassbar (Einstellungen, Skins), verbesserter Download, historische Tageslisten, Sekunden-Genaues Uhrwerk, Speicherreinigung
Ein beeindruckender Browser
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Guten Abend, heute Abend ist es genau ein Jahr her, dass ich zu Qi Tan gekommen bin, was von besonderer Bedeutung ist. Ich habe beschlossen, einen Ressourcenbeitrag zu veröffentlichen, um mein Wachstum auf Qi Tan zu dokumentieren. (Nur) für S40 ist jeder stark. Die Anhänge sind bereits voll und einige Software kann nicht weiter hinzugefügt werden, gesammelt von verschiedenen Foren und Netzwerken.
Sofa-König
Spitze...
Gräber ausgraben...
Wir sind nun schon ein Jahr zusammen gegangen, Nordstadt-Bruder~_~
Warum habe ich dich noch nie gesehen?
Weil du einmal die Nummer gewechselt und den Namen geändert hast, bist du die Nr. 5?
Lila unterstützt dich!!
Alles ist so weich wie Gott, ich vermisse es sehr.
Ohne Bild nur vorbeigeschaut, helfe beim Hochpushen
Nutzen Sie dies für anstehende Arbeiten reibungslos
Komm schon!?!?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort