Der Webmaster kommt rein, ich bin schon verrückt geworden T^T

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 307 Antworten: 37 Gepostet in: 2014-05-02 22:36:33
Auktion gestartet von: Webmaster (ID:1)\Auktionsobjekt: Spitzenmitglied 7723, ID:899\Anzahl der Artikel: 1 Stück\Aktueller Preis: 2.100.000.000 Goldmünzen\Startpreis: 8.000.000 Goldmünzen - Erhöhungsschritt: 100.000 Goldmünzen\Versandkosten: vom Käufer zu zahlen\Anzahl der Gebote: 14 - Anzahl der Aufrufe: 241\Verbleibende Zeit: Auktion beendet\Erfolgreicher Bieter: Shuiyue@TianDiDaTong (ID:32933)\Auktionsmethode: Bietmethode, der höchste Bieter gewinnt\-Favorit- Beschwerde \Beschreibung: Spitzenmitglied 7723, ID:899, offizielle Auktion, Sie können mit den Forummünzen dieser Plattform an der Auktion teilnehmen, nicht verpassen!\Bild des Artikels: (Klicken Sie auf das Bild, um das Originalbild zu sehen)
ID 899 wurde tatsächlich verkauft, und zwar vom Webmaster; 899 ist wirklich arm dran -_-||
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... was soll ich sagen, aber du hast ja noch eine ID.
Ich erinnere mich, dass ID 899 ...
Stirn……
Was ich am meisten sagen möchte, ist, dass der Webmaster mir noch 2.100.000.000 zurückgeben soll, die Hälfte davon wäre auch in Ordnung??
Wir sind alle arme Leute geworden!
→_→ Na gut, wenn es möglich ist, sprich einfach mit dem Webmaster darüber.
-_-#
Gah?!
Der Webmaster wird dich reinlegen!
Shuiyue@Tiandi Datong (ID: 32933) Warum denkt man, dass diese Person unzuverlässig ist? Man hört, dass er in zehn Minuten eine super starke ID erstellen kann??
Jetzt gibt es auf dem Forum ein Übermaß an kleinen Konten, welchen Sinn haben also viele Konten? Es sind nur Zahlen; anstatt darauf zu achten, sollte man sein eigenes Leben wertschätzen. Zahlen sind von Menschen erschaffen und nicht eine Gabe des Himmels.
Gib einfach etwas Geld?
Ich bin ein kleines Konto
Diese Telefonnummer wurde längst zurückgezogen.
Will der Threadstarter es noch haben? Wenn nicht, gebe ich es dir nicht.
Natürlich, wir müssen sie auch verkaufen.
Während wir hier wegen ein paar Ziffern streiten, lachten die Ausländer laut und sagten: „Schaut mal! Eine Gruppe von xx streitet sich um ein paar Zahlen! Wann werden sie sich wohl um Buchstaben streiten?“
An diese Gruppe von Dummköpfen möchte ich nur sagen, dass ihr Müll seid, der nicht einmal das Einmaleins auswendig lernen kann – geht stattdessen mit Schlamm spielen.
Die Webmaster-Nummer wurde gehackt..
Um es klar zu sagen, diese Konten sind zum Prahlen da, ich mag keine Menschen, die protzen. (Das ist nicht böswillig gemeint, im Alltag ist es genauso, das ist eine Haltung)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort